• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Wallet

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
In aller Kürze: Ist mein Wichtigstes Zubehör zum iPhone seit dem 12er. Täglich im Einsatz und sieht immernoch aus wie neu! ..
Hätte gerne FindMy, aber werde dafür nicht neu kaufen.

Der Bedarf dafür ist natürlich absolut individuell.
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Welche Farbe passt wohl an ein nackiges Sierrablau?

Goldbraun (wie oft auf Produktbildern zu sehen) find ich ebenfalls nice…

Bei mir wird es ein Sierrablaues 13 Pro Max in Mitternacht Leder Case + Wallet in Goldbraun!
Damit bisschen „Farbe“ ins Spiel kommt…
Schön anpassbar dann mit dem Goldbraunen oder Mitternachtfarbenen Armband der Apple Watch! 😂
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
Kurze Frage, hab eins von Amazon gekauft, da ich Gutscheine und Guthaben hatte. Allerdings wird es in "wo ist" nicht unterstützt, obwohl es das aktuelle Modell ist. An was kann das liegen?
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
480
Ist es auch Original und keine Fälschung? Was hast du bezahlt?
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
So... hab mir jetzt auch eines gekauft. In Goldbraun für meine Hülle in Dunkelkirsch.
Hält in der Tat sehr am gut am originalen Magsafe Ledercase, hätte ich nicht gedacht. Kann mir wirklich sehr gut vorstellen, dass ich das oft verwende.

@bandit197601 du bist wirklich ganz sicher, dass es das aktuelle Modell ist? Auf Amazon wird ja durchaus das alte Modell genauso verkauft. Und wenn du jetzt nicht gerade einen neue Farbe hast, dann merkt man das ja nicht. Weiß gar nicht, ob man auf der Schachtel lesen kann. Was steht denn auf dem Aufkleber rechts unten für ein Datum?

Ich hab nämlich gar nichts machen müssen. Habs ans Handy und sofort ist die Meldung aufgeploppt, ob ich es in Wo-ist hinzufügen möchte.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.923
Kurze Frage, hab eins von Amazon gekauft, da ich Gutscheine und Guthaben hatte. Allerdings wird es in "wo ist" nicht unterstützt, obwohl es das aktuelle Modell ist. An was kann das liegen?
Wo ist geht nur mit den neuen Modellen, nur zu erkennen an den neuen Farben.
Welche Farbe hast du den bestellt?
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
Laut Beschreibung soll es das Mitternacht sein, da es aber nicht funktioniert, geht es zurück.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
64€, Amazon wird ja doch nur ein originales verkaufen.
Direktkauf von Amazon oder von irgendeinem Händler, der sich dort tummelt? Da habe ich nämlich auch schon Fälschungserfahrung sammeln dürfen. EDIT: Die 64 € zahlt man, wenn man von Apple bei Amazon verkauft, also wird das wohl echt sein.

Zudem habe ich gehört, dass WoIst damit erst ab iOS 15.0.2 funktioniert. Aber das wusstest du vermutlich ohnehin schon.
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
War direkt von Amazon, ich bin bei iOS auf der aktuellen Beta. Schon komisch. Werde es zurücksenden und bei Apple bestellen. Dann wird das Guthaben und die Gutscheine für was anderes hergenommen. Weihnachten kommt ja auch bald 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Suzan

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
814
Ich hatte grad mal wieder mein Ledercase wegen Reinigen ab. Dann natürlich wieder überlegt ob ich dieses wunderschöne Sierrablau des 13 Pro nicht einfach mal nackig nutzen soll.
Jetzt hab ich das Case einfach mal weggelassen und nur das Mitternachtblaue Wallet dran gemacht. Und was soll ich sagen? Das liegt so perfekt in der Hand und man sieht deutlich mehr vom iPhone. Und beim Ablegen liegt es auch auf dem Wallet und nicht auf dem Kamerabuckel.
Ich glaube mir könnte das so dauerhaft taugen. Für den Notfall hab ich ja noch Apple Care +.

Nutzt die Kombination nacktes iPhone plus Wallet noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
Yup, irgendwas scheint nicht gepasst zu haben. Selbst nach einem Neustart wollte es das Ding nicht erkennen. Dienstag soll das von Apple kommen, bin gespannt. Grundsätzlich hat es mir aber vom Handling her gefallen.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Mitternacht hat es geheißen. Hier der Link dazu Apple Leder Wallet mit MagSafe (für iPhone) - Mitternacht https://www.amazon.de/dp/B09G8TPS3V...t_i_EJKJTF53KJNE11J6FF4S?_encoding=UTF8&psc=1
Das sieht auf dem Bild nicht nach Midnight aus, sondern nach dem Vorjahresmodell, welches dunkler war und eben kein Airtag unterstützt. Kann später noch Bilder reinsenden. Bitter da wohl die Beschreibung falsch ist.

Hast du die Verpackung noch? Steht da 2020 oder 2021? Bzw ist auf der Rückseite ein iPhone 12 oder 13 abgebildet? Sieht man an der Kameraanodnung. Dann weisst du auch welche Version du hast. Klar ein Defeist wäre möglich, ich denke aber die haben dir dreisterweise das alte Modell gesendet.