• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple verteilt neue Version von OS X Snow Leopard an Entwickler

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ich weiß nicht ob das schon beantwortet wurde aber wie bekommt man eine EntwicklerVersion von zB. der FW fürs iPhone 2.2 oder snow Leopard?
Was sind die Vorraussetzungen?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hab ich das jetzt richtig verstanden.
Ich habe bisher OSX Leopard. Snow Leopard wird es nicht über die Updatefunktion geben, sondern ich muss es komplett neu kaufen. Gibt es für Leopardbesitzer auch nicht günstiger?
genau, komplett neu kaufen. Ist halt wie wenn du von XP auf Vista hoch willst...
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Ich weiß nicht ob das schon beantwortet wurde aber wie bekommt man eine EntwicklerVersion von zB. der FW fürs iPhone 2.2 oder snow Leopard?
Was sind die Vorraussetzungen?
Für Snow Leopard meldest Du Dich bei Apple als Entwickler an und zwar mindestens als Select Member. Für iPhone Software gibt's ein extra Developer-Programm.

MacApple

http://developer.apple.com/
 
  • Like
Reaktionen: Matt-nex

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ok dankeschön...dann werde ich mal überlegen ob ich mich da anmelde :D
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
also auf diversen seiten die ilegale softwaredownloads anbieten, gibt es sl schon eine weile...
 
  • Like
Reaktionen: Matt-nex