• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Apple veröffentlicht OS X 10.10.3

thomsen1512

Salvatico di Campascio
Registriert
17.09.12
Beiträge
426
Nicht mal mehr ein Gesicht kann man gezielt aufhellen, was bitte soll der Blödsinn? Das ist doch ein Witz...
 

Benutzer 176034

Gast
iPhoto ist doch auch noch da... Machst es eben da drüber...
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
MH nach dem beiden updates geht jetzt die HandOff Funktion gar nicht mehr so ein Mist aber auch.
Es ging zwar nur ein paar apps aber immerhin und jetzt keine einzige mehr, OOOH Apple
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
iPhoto gelöscht, YES.

Endlich das langsame Schrott-Programm weg.
 
  • Like
Reaktionen: Master123of

thomsen1512

Salvatico di Campascio
Registriert
17.09.12
Beiträge
426
iPhoto ist doch auch noch da... Machst es eben da drüber...

Ja prima dann kommt folgende Fehlermeldung:

Der Inhalt dieser iPhoto-Mediathek wurde bereits in die App „Fotos“ übertragen. Diese Mediathek kann in Aperture geöffnet werden, allerdings werden Änderungen, einschließlich neu importierter Fotos, nicht in der Fotos-Mediathek angezeigt.

So lächerlich und ein Schlag ins Gesicht für Menschen die schon länger als 3 Tage fotografieren.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
So jetzt eine Stunde lang Gesichter aufgeräumt...man hab die das benennen der Gesichter umständlich gemacht.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Ja prima dann kommt folgende Fehlermeldung:

Der Inhalt dieser iPhoto-Mediathek wurde bereits in die App „Fotos“ übertragen. Diese Mediathek kann in Aperture geöffnet werden, allerdings werden Änderungen, einschließlich neu importierter Fotos, nicht in der Fotos-Mediathek angezeigt.

So lächerlich und ein Schlag ins Gesicht für Menschen die schon länger als 3 Tage fotografieren.

Die Mediathek von iPhoto sollte noch auf Deinem Rechner sein. Ruhig Blut.
 

999Spooky999

Jamba
Registriert
01.06.08
Beiträge
57
Mir fehlt bei Fotos die Funktion wie bei iPhoto, wo ich in der Seitenleiste Orte auswähle und mir alle(!) Fotos auf einmal als Fähnchen gezeigt werden. Solange es so was nicht gibt bleibe ich bei iPhoto. Bearbeitet werden sie eh schon seit Jahren mit Lightroom, Photoshop und Nik. Von daher brauche ich die bearbeitungsmöglichkeiten der beiden Programme nicht. Ich will nur die Bilder schön geordnet haben.
 
Registriert
17.07.13
Beiträge
108
Man sollte auch mal die Probleme mit der Icloud in den Griff bekommen. Der Upload ist nicht nachvollziehbar und dauert ewig.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
"So jetzt eine Stunde lang Gesichter aufgeräumt..."
Montagmorgen ist immer hart. ^^.
 

Benutzer 176034

Gast
Der Inhalt dieser iPhoto-Mediathek wurde bereits in die App „Fotos“ übertragen. Diese Mediathek kann in Aperture geöffnet werden, allerdings werden Änderungen, einschließlich neu importierter Fotos, nicht in der Fotos-Mediathek angezeigt.
Foto und iPhoto co-existieren hervorragend. Es heißt nicht "entweder-oder", sondern "sowohl-als-auch".
Seid mal nicht so ungeduldig.
Nach 10 Minuten 10.10.3 kann es doch unmöglich so viele ernst gemeinte, vernichtende Urteile geben...
Erst mal ausprobieren...
 
  • Like
Reaktionen: Cohni

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Foto und iPhoto co-existieren hervorragend. Es heißt nicht "entweder-oder", sondern "sowohl-als-auch".
Seid mal nicht so ungeduldig.
Nach 10 Minuten 10.10.3 kann es doch unmöglich so viele ernst gemeinte, vernichtende Urteile geben...
Erst mal ausprobieren...
Naja... immerhin hat man nun die Fotos doppelt... also bei mir anstatt 63GB Fotos nun 126 GB. Welch Platzverschwendung.......
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Die neue Photo App ist erstmal gewöhungsbedürftig und bis man den Dreh raus hat sollte man hier nicht so schnell negativ über Photo sprechen und vokalem erstmal iPhoto oder auch Aperture noch auf seinem Rechner lassen.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet, wie eure Auswahl an Mediatheken bei der FotosApp heißt.
iPhoto Library oder iPhoto-Mediathek?
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet, wie eure Auswahl an Mediatheken bei der FotosApp heißt.
iPhoto Library oder iPhoto-Mediathek?

Kann ich leider nicht, meine iPhoto library ist schon länger entsorgt :) Die von Fotos heisst bei mir "Bibliothek Fotos"
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
"So jetzt eine Stunde lang Gesichter aufgeräumt..."
Montagmorgen ist immer hart. ^^.
Jo. Und ich kenne mich mit dem Fotozeug nicht aus, und weiss nicht wie ich was bereinigen sollte. Sollte man dann auf das neue Photo verzichten?

Die Meisten Bilder liegen bei mir unter Bilder. Nur sehr wenig in iPhoto.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Kann ich leider nicht, meine iPhoto library ist schon länger entsorgt :) Die von Fotos heisst bei mir "Bibliothek Fotos"
Hattest du die Beta?
Auf das Update möchte ich ja nicht verzichten. Vielleicht kann mir Morgen wer helfen. Wäre nett:)