• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht OS X 10.10.3

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Never play on patch day! Morgen werden die Server in Cupertino auch noch Laufen ^^.
 
  • Like
Reaktionen: raven

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Trotzdem komisch, warum das vorher so gelahmt hat o_O
 

Benutzer 176034

Gast
Bitte allesamt die Downloads stoppen, damit Ozzi sein 10.10.3 schneller bekommt... Seid bitte so gut, ja...?
 
  • Like
Reaktionen: BigJ1972

thomsen1512

Salvatico di Campascio
Registriert
17.09.12
Beiträge
426
Boa das neue Fotos ist noch simpler als gedacht. Absolut nur für völlige Anfänger geeignet. Ich habe abgewartet und probiert aber jetzt gibt es nur eine Richtung --> Lightroom ich komme. So ein Schrott...
 

User 200971

Gast
Also langsam nervt mich diese ständige Gleichmacherei mit iOS. Erst bei Pages und Numbers diese Leistungseinschränkung und jetzt bei Foto, das gegenüber iPhoto und vor allem Aperture deutlich schwächer ist. Und dann muss man auch noch lesen, dass die Aperture Unterstützung eingestellt wird. Was nutzt mir dann noch ein iMac, wenn die Programme nur noch iOS Niveau haben. Allenfalls den größeren Bildschirm.....
 
  • Like
Reaktionen: gfc und gruener_igel

Floricraft

Roter Delicious
Registriert
17.07.13
Beiträge
91
Juhu... Bei mir zeigt der Download seit 3 Stunden an, dass es noch 62 Tage dauern wird... Und ich dachte, auf die Apple Watch musste ich schon lange genug warten... Ich probiere es einfach morgen nochmal...