Marcel Bresink
Hochzeitsapfel
Seit Veröffentlichung von iOS11 und macOS 10.13 vergeht keine Woche ohne schweren Bug, Sicherheitslücke, Performanceeinbußen, .x Patches usw.
Ja, aber wie Du schon sagst hauptsächlich in der Wahrnehmung, oder sagen wir mal besser Berichterstattung.
Die Qualität von Apples Software ist aber schon seit langer Zeit ein Problem. Begonnen haben die richtig schweren Fehler mit Mac OS X 10.3.9. Damals war der Auslöser hauptsächlich die Umstellung von 32- auf 64-Bit-Code. Danach wurden es andere Gründe.
Ich kritisiere das schon seit 12 Jahren und wundere mich, dass die Botschaft erst jetzt ankommt, obwohl High Sierra noch eines der eher besseren Systeme ist.
Dass der Preis etwas damit zu tun hat, glaube ich nicht. Ich würde aber zustimmen, dass sich inzwischen mehr Leute über die Diskrepanz zwischen der schmalzigen Werbung und der Realität ärgern, insbesondere über die pseudoreligiösen Vorträge des Oberbuchhalters.
Weiss jemand, wann und ob Fusion Drives mit High Sierra kompatibel und freigegeben sein werden ???
Fusion Drives waren schon immer voll kompatibel und freigegeben.
Falls Du nicht High Sierra, sondern APFS meinst: Ich wäre überrascht, wenn das während der Lebensdauer von High Sierra noch passieren würde.