• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple veröffentlicht iPhone-Lightning-Dock für 45 Euro

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Dabei muss man ganz objektiv festhalten das viele WLAN Probleme hatten - und mindestens genau so viele nicht. Das war schon Anwenderspezifisch. Natürlich auch den unzähligen Combos an Soft- und Hardwares geschuldet.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Probleme, die man selbst nicht hat grundsätzlich auf Anwenderprobleme zu schieben ist einfach nicht objektiv (siehe z.B. WLAN-Problematik).

Aber diese Probleme dann als Produktionsfehler definieren - das geht natürlich in Ordnung, gell? Kopf -> Tisch!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Probleme, die man selbst nicht hat grundsätzlich auf Anwenderprobleme zu schieben ist einfach nicht objektiv (siehe z.B. WLAN-Problematik).
Objektiv ist es aber auch nicht von einem "Produktionsfehler" zu sprechen. Oder von der bösen UV-Theorie. Dann würde es alle oder zumindest eine Mehrheit betreffen. Von geschätzt 60 Leuten, Kollegen und Freunde, die iOS Geräte haben, habe ich bisher nur von einem gehört, der sein Kabel geschrottet hat. Das kann auch daran liegen, dass der Kollege ein Grobmotoriker ist.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
lass gut sein er hat bei seinem Brain 1.0 (beta 1.0) Anscheinend das Programm beratungsresistent installiert.
..und DU fragst MICH ob es sein müsse aufeinander los zu gehen ?
Nach dieser Argumentation ist also auch Michael Reimann ein Depp ohne Brain 2.0, da er die selbe Meinung vertritt ?

Andere Meinungen zu akzeptieren scheint nicht nur Rooties Problem zu sein.
Manch einer hier sollte mal von seinem selbstgefälligen Ross steigen.
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.025
....
Probleme, die man selbst nicht hat grundsätzlich auf Anwenderprobleme zu schieben ist einfach nicht objektiv (siehe z.B. WLAN-Problematik).
Grundsätzlich hast Du nicht unrecht, manche gehen aber davon aus dass ihre Probleme grundsätzlich an anderen liegen und untermauern dies gerne mit: !!!!!!!! FAKT PUNKT Schrott Produktionsfehler etc.
Speziell gerade hier ist es ja so, dass einige behaupten es wäre ein grundsätzliches Problem mit den Kabeln und die Argumentationslage relativ dünn ist.
Die anderen argumentieren dagegen und können zumindest aus eigenem Gebrauch, dass Gegenteil darlegen.
Wir können uns gerne darauf einigen dass die Kabel empfindlicher sind als die Anschlusskabel der Spülmaschine, jedoch wenn es sich um einen grundsätzlichen Produktionsfehler handeln würde (seit zig Jahren) müssten über kurz oder lang fast alle betroffen sein.
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Im übrigen gibt es bei den meisten Herstellern nicht umsonst diese Art von Schutz an den empfindlichen Stellen. Apple verzichtet auf diesen Schutz. Vermutlich aus ästhetischen Gründen. Sieht ja auch nicht so schön, aber es ist effektiv.
 

Anhänge

  • Kabel.png
    Kabel.png
    89,4 KB · Aufrufe: 64

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Schaut von euch keiner RAR? ^^
Klar wozu hat man den 2 30" Monitore... FooFighters sind auch echt genial

adc4f3074b527bb740e548d4fd28da00.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ragnir

Benutzer 176034

Gast
Ich sehe es schon das ganze Wochenende. Wäre so gerne dort gewesen...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Danke saw. Eins der besten Postings. Genau so sehe ich das auch. Das ist typisch für einige Argumente hier. Und genau so wird ein Schuh draus - Dünne Argumentationen treffen auf gegenteilige Erfahrung. Darum dreht es sich hier.
 
  • Like
Reaktionen: saw

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich bin mal gespannt wann der erste Apple Watch Besitzer von einem Produktionsfehler bei seinem Hightech Kabel berichtet. :p
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Ja Da ist ja gar kein Stecker dran zum Reinstecken in die Watch. Skandal! Produktionsfehler! NoPlugGate
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Grundsätzlich hast Du nicht unrecht, manche gehen aber davon aus dass ihre Probleme grundsätzlich an anderen liegen und untermauern dies gerne mit: !!!!!!!! FAKT PUNKT Schrott Produktionsfehler etc.
Speziell gerade hier ist es ja so, dass einige behaupten es wäre ein grundsätzliches Problem mit den Kabeln und die Argumentationslage relativ dünn ist.
Die anderen argumentieren dagegen und können zumindest aus eigenem Gebrauch, dass Gegenteil darlegen.
..würde nur argumentiert hätte ich gar nichts dagegen. Mich stört die teils kollektive persönlich abwertende Art und Weise, mit der anderen Meinungen begegnet wird.

..wie sagte Jemand so passend vor ein paar Seiten: im realen Leben würdest du dich nicht trauen, so mit XY zu reden.
Aber hier ..da kann man aufs Brett haun und einen auf dicke Hose machen ..peinlich.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Echt jetzt? Ihr guckt nicht David Baguetta auf RTL II?
Muhahahahahahaha!
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Zum Thema:

Das muss einem auch erst einmal einfallen: Eine Frau rief gestern die Polizei, weil sie sich durch das Festival "Rock am Ring" belästigt fühlte. Ihr Nachbar werde jetzt mit einer Schusswaffe für Ruhe sorgen, kündigte sie an. Ein Großaufgebot rückte aus.

focus

:D
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
wie sagte Jemand so passend vor ein paar Seiten: im realen Leben würdest du dich nicht trauen, so mit XY zu reden.

Doch, würde ich. Ich sage jedem ins Gesicht was ich von ihm halte, wenn derjenige es herausfordert. Hinten rum über Leute reden kann jeder. Aber die Eier zu haben, jemanden direkt zu sagen, was ihm nicht passt, ist eine Eigenschaft, die leider nicht jeder hat.

Das hat mir im realen Leben noch nicht ein einziges Mal geschadet. Im Gegenteil! Authentizität ist heutzutage ein wertgeschätztes Gut!