• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Magazin Apple veröffentlicht iPhone-Lightning-Dock für 45 Euro

Benutzer 176034

Gast
Mit dem Soft-Ball aus der Autobahn-Tankstelle...?
 
  • Like
Reaktionen: saw

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Freitags und Dienstags. :)

...wird dein Schläger durch die UV Strahlen auch porös??


:D:D:D:D:D ^^
 
  • Like
Reaktionen: rootie

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hahahaa... Autsch.... Ich muss grad soooo lachen :D

Was aber auch verrückt ist: Im Winter springen die Bälle weniger wie im Sommer.
(?) :D
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Ne ich spiele tasächlich Tennis in echt ohne Mac
Stelle ich mir auch sonnst eher hinderlich vor so einen 27° iMac noch zu den Bällen in die Hosentasche zu stopfen beim spielen, die Hosentaschen sind doch so eng, da knicken die Kabel!!!
 
  • Like
Reaktionen: rootie

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Jajaaaa.... Da kann man dann froh sein wenn man keine Oled Wohnung hat. Sonst ist es drinnen auch noch dunkler als draußen ^^
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Es geht nix über Drahtlos Schläger ^^
Hm ich glaub das wird schwer... Ohne Saite bzw Draht zu spielen...
c5b3a69c0af42730dcdb149163fdc120.jpg
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Mod Info
Jetzt sind wir also von iPhone-Dock zu Ladekabel zu Rock am Ring und nun bei... Tennis gelandet? Irgendwann (= jetzt ;) ) ist es aber auch genug mit Offtopic. Und was die hitzige Diskussion angeht: Einfach mal etwas Abstand nehmen und den Kopf abkühlen lassen. Gab hier jetzt zig Meldungen zu diesem Thread, wo man sich gegenseitig der Beleidigung bezichtigt. Leute, sind wir im Kindergarten? Ihr seid doch alle halbwegs erwachsene Menschen...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Martin will endlich in Ruhe RAR gucken ^^. Find ich gut. Guts Nächtle und allen die noch bei RAR schauen viel Spaß und allen Anderen was aus Köln ans Herz gelegt: jeder Jeck is anders und man muss auch mal gönnen können.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Mod Info
Jetzt sind wir also von iPhone-Dock zu Ladekabel zu Rock am Ring und nun bei... Tennis gelandet? Irgendwann (= jetzt ;) ) ist es aber auch genug mit Offtopic. Und was die hitzige Diskussion angeht: Einfach mal etwas Abstand nehmen und den Kopf abkühlen lassen. Gab hier jetzt zig Meldungen zu diesem Thread, wo man sich gegenseitig der Beleidigung bezichtigt. Leute, sind wir im Kindergarten? Ihr seid doch alle halbwegs erwachsene Menschen...

Darf man sich als erwachsener Mensch nicht zünftig streiten?
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Meine Argumentation ist nicht dünn. Sie ist sachlich, logisch und begründet. Und wie man bei den Massen an Fällen von dünner Argumentation sprechen kann, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe hier in mehren Postings ausführlich meine Argumente dargestellt.

Zurück kam größtenteils Polemik. Ist schon fast lustig wie man mir hier eine dünne Argumentation vorhalten kann. Wie gut, dass ich Humor habe. :D

Na ja. Was soll es. Ich habe meine Argumente dargelegt. Im Kreis will ich mich nicht drehen. Danke für die Diskussion. Einigen würde ein bisschen Höflichkeit nicht schaden, aber trotzdem Danke.

So was in der Art schreibst Du in jedem xten Post.

Kleines Rätsel: wo ist der Denkfehler?

@all: Gute Nacht und Danke für den extrem ungerhaltsamen thread. Kaum kommt man vom Sonntagsausflug und schon gibts so viel unterhaltsames zu lesen. Apfeltalk ist toll.