• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple veröffentlicht iPhone-Lightning-Dock für 45 Euro

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Meine Argumentation ist nicht dünn. Sie ist sachlich, logisch und begründet. Und wie man bei den Massen an Fällen von dünner Argumentation sprechen kann, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe hier in mehren Postings ausführlich meine Argumente dargestellt.

Zurück kam größtenteils Polemik. Ist schon fast lustig wie man mir hier eine dünne Argumentation vorhalten kann. Wie gut, dass ich Humor habe. :D

Na ja. Was soll es. Ich habe meine Argumente dargelegt. Im Kreis will ich mich nicht drehen. Danke für die Diskussion. Einigen würde ein bisschen Höflichkeit nicht schaden, aber trotzdem Danke.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Doch, würde ich. Ich sage jedem ins Gesicht was ich von ihm halte, wenn derjenige es herausfordert. Hinten rum über Leute reden kann jeder. Aber die Eier zu haben, jemanden direkt zu sagen, was ihm nicht passt, ist eine Eigenschaft, die leider nicht jeder hat.

Das hat mir im realen Leben noch nicht ein einziges Mal geschadet. Im Gegenteil! Authentizität ist heutzutage ein wertgeschätztes Gut!
..das ist Träumerei.
Würden wir uns auf der Strasse begegnen, würdest du die Strassenseite wechseln oder einnässen, bevor du dich trauen würdest derart respektlos mit mir zu reden.
Aber red dir deine Welt nur weiter schön, Rootie ..zudem wolltest du mich doch auf deine Ignorier-Liste setzen ..nur so als Erinnerung.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
So Kinders. Macht euch was leckeres, kühles auf und genießt die unglaubliche Performance der Foo Fighters beim RAR. Das rockt! Der Fred hier schon länger nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: saw und Frank SoS

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
@Frank SoS Bist Du schon. Dummerweise zieht das bei der AT-App nicht. Mein Post von vorhin (Pechvogel. Nicht.) war weder beleidigend noch respektlos. Klar ist er ein Pechvogel, wenn ihm das passiert. Und wenn man dann die First-World-Probleme (und das hier ist definitiv eins) weglässt und mal schaut, welche Leute WIRKLICH Pechvögel sind, dann würdest Du nicht so etwas despektierliches von Dir geben.
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.022
Es war früher blau, ganz sicher. Kam sicher mit den Updates...
Ungefragt? *Sammelklage anstrengen ist*
Das ist ne geöffnete Kondom Verpackung! ROCK AM RING! :D
Mitten drin statt nur dabei!
Das bezieht sich auf die Musikrichtung, nicht auf die Kleidung der anwesenden Mädels ;P
hahahah ich hab auch nicht aufgeräumt... Das ist tatsächlich Eis Papier
1 (!) Eispapier....
EGOIST!
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.022
Abgesehen davon das es mal um das Dock ging, waren wir bei Rock am Ring auf 1live, Boxen ist nächste Woche auf dem Sportkanal ;)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Heute war übrigens auch Tennis Finale in Frankreich war echt super ( auch wenn wahrscheinlich keiner außer mir Tennis spielt )
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Ich spiel kein Tennis, finde es aber hochgradig spannend wenn zwei Leute gegeneinander auf Augenhöhe spielen.