• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 9

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Gerade nach Hause gekommen, 10 Minuten runtergelaufen-> 5 min installiert und es scheint sehr gut zu laufen :)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
@Luione Natürlich ist die Beta 9.1 aktuell, es gibt ja noch keine neue. Wenn du auf der Beta bist werden dir dann natürlich auch nur Updates für die 9.1 angezeigt.
Wenn du die finale 9.0 haben möchtest muss du das Gerät neu aufsetzen.
 

Lichtspuren

Empire
Registriert
06.02.13
Beiträge
85
Zu diesen Betas... ich würd mir eine solche ja nur ziehen, wenn ich wüsste, was ich da tue und mich vorher vor allem informieren. :innocent:

Mit dem Update werd ich mal ein, zwei Wochen warten und auf Berichte warten.
 

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
@muffy Die Trackpad-Funktion ist nur auf dem iPad verfügbar und auf dem iPhone 6s per 3D-Touch.
Besten Dank für die Info. Ist natürlich sehr schade. Eigentlich wurde die Option ja auch fürs iPhone angekündigt. Dass es nun exklusive nur dem neuen iPhone vorbehalten bleibt, ist aber mal wieder typisch. ;) Ist wohl das gleiche wie beim Apple TV. Dort wurde Apple Music fürs Apple TV angekündigt, erscheint letztlich aber nur für das neue Apple TV, was es zur Ankündigung aber noch gar nicht gab.
 

manni

Boskoop
Registriert
08.12.08
Beiträge
40
mein iPhone 6 zeigt mit IOs9 2 interessante Bugs

1. Keine Vibration mehr wenn ich es an die Steckdose stecke
2. Noch viel schlimmer, wenn ich es an den Strom stecke liegt meine Internetauslastung (Downstream) in der Fritzbox bei 100%, stecke ich es ab oder geh in den Flugmodus sinkt die Datenrate wieder auf den üblichen Idle Wert, am Strom ist kein normales Surfen auf dem Laptop mehr möglich


ist 1 so gewollt und was soll Nummer 2 bitte ;(
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Wo wird in iTunes 12.3 der Downloadfortschritt angezeigt? Früher war es in der Mitte oben. Jetzt steht dort nur das es heruntergeladen wird. Komisch, habe bestimmt was übersehen.
 

ManuelF

Golden Delicious
Registriert
16.09.15
Beiträge
6
Habe ich hier einen Bug gefunden?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
mein iPhone 6 zeigt mit IOs9 2 interessante Bugs

1. Keine Vibration mehr wenn ich es an die Steckdose stecke
2. Noch viel schlimmer, wenn ich es an den Strom stecke liegt meine Internetauslastung (Downstream) in der Fritzbox bei 100%, stecke ich es ab oder geh in den Flugmodus sinkt die Datenrate wieder auf den üblichen Idle Wert, am Strom ist kein normales Surfen auf dem Laptop mehr möglich


ist 1 so gewollt und was soll Nummer 2 bitte ;(
Bei mir tritt beides nicht auf. Starte am besten dein Gerät noch mal neu!
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Wo wird in iTunes 12.3 der Downloadfortschritt angezeigt? Früher war es in der Mitte oben. Jetzt steht dort nur das es heruntergeladen wird. Komisch, habe bestimmt was übersehen.
Oben rechts in der Ecke, wo es bei den letzten Versionen auch schon war.
 
  • Like
Reaktionen: User

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Noch 39 Std. - gute Nacht :confused: Morgen wird es sicher besser...
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
Habe ich hier einen Bug gefunden?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Naja da ist Telegram wohl mit den Updates noch nicht ganz hinterher :)
Würde ich jetzt keinen iOS 9-Bug nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Meine Freundin hat vor ca. einer Stunde ihr iPhone 6 per OTA geupdatet. Lief sauber und schnell durch. Scheint also mittlerweile zu funktionieren.
 

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
Mehrfach gemacht. Kein Erfolg
Hm, dann weiß ich momentan auch nicht so recht weiter. Hast du mal geguckt, ob nicht aus Versehen der neue Stromsparmodus aktiviert ist? Oder guck mal, ob Vibration in den Einstellungen unter Töne noch aktiviert ist. Ich geh mal davon aus, dass dein iPhone nicht gejailbreakt ist (sollte ja auch noch nicht gehen).
 

manni

Boskoop
Registriert
08.12.08
Beiträge
40
Hm, dann weiß ich momentan auch nicht so recht weiter. Hast du mal geguckt, ob nicht aus Versehen der neue Stromsparmodus aktiviert ist? Oder guck mal, ob Vibration in den Einstellungen unter Töne noch aktiviert ist. Ich geh mal davon aus, dass dein iPhone nicht gejailbreakt ist (sollte ja auch noch nicht gehen).


Also das mit der Vibration beim Anstecken lässt sich wohl seit der 9er Version umstellen. Sonst vibrierte es auch beim Anstecken wenn bei Lautlos die Vibration aus war. Gut darauf muss man erstmal kommen das man das nun ändern kann.

Was die Netzauslastung angeht, scheint es sich nun gefangen zu haben. Keine Ahnung was der im Hintergrund gezogen hat. iCloud und Hintergrundaktualisierung sind aus. Schon merkwürdig. 8Mbit Leitung und die Auslastung waren ca. 15Minuten.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
mein iPhone 6 zeigt mit IOs9 2 interessante Bugs

1. Keine Vibration mehr wenn ich es an die Steckdose stecke
2. Noch viel schlimmer, wenn ich es an den Strom stecke liegt meine Internetauslastung (Downstream) in der Fritzbox bei 100%, stecke ich es ab oder geh in den Flugmodus sinkt die Datenrate wieder auf den üblichen Idle Wert, am Strom ist kein normales Surfen auf dem Laptop mehr möglich


ist 1 so gewollt und was soll Nummer 2 bitte ;(

Zu Nr 1: das ist bei mir auch so und vermutlich ein feature, jedenfalls empfinde ich es so.
 
  • Like
Reaktionen: iStationär