• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 9

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Nun sind es 3 Stunden. Da gehe ich ins Bett. lol
Fk Apple!
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ist es Zufall oder ist bei euch auch der Update-Server immer noch höllisch schnell? Er lädt selbst jetzt noch mit nahezu 10 MB/s. Hat man da an den Kapazitäten geschraubt?
10 MB/s habe ich von Apple leider noch nie bekommen, aber stabile 5 MB/s sind es sonst immer. Und heute überraschenderweise auch.
 

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
"Mein iPhone suchen" sogar auch!!!!!!!!!! O.O
Bis auf die Apple Remote-App, die WWDC-App sowie die iTunes Connect- und AirPort-App sind in Zukunft alle von Apple im App Store erhältlichen Apps auf jedem iPhone, dass mindestens 64 GB hat, vorinstalliert.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Die iWork-Apps kann man immerhin noch löschen.
 

ps_

Cox Orange
Registriert
05.11.13
Beiträge
99
Sind eure Bilder auch in low-resolution und total pixelig? Könnt ihr Screenshots machen? Wenn ja, werden sie gespeichert? Bei mir funktioniert im Moment garnichts unter iOS 9. Keine Screenshots, wenn es doch geklappt, werden sie nicht gespeichert (auch nicht im neuem Ordner "Bildschirmfotos") und die Performance allgemein ist miserabel. Das Runterswipen dauert 3 Sekunden..
 

n3acal

Riesenboiken
Registriert
15.07.15
Beiträge
293
Sind eure Bilder auch in low-resolution und total pixelig? Könnt ihr Screenshots machen? Wenn ja, werden sie gespeichert? Bei mir funktioniert im Moment garnichts unter iOS 9. Keine Screenshots, wenn es doch geklappt, werden sie nicht gespeichert (auch nicht im neuem Ordner "Bildschirmfotos") und die Performance allgemein ist miserabel. Das Runterswipen dauert 3 Sekunden..
Absolut keine Probleme bei mir...
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Sind eure Bilder auch in low-resolution und total pixelig? Könnt ihr Screenshots machen? Wenn ja, werden sie gespeichert? Bei mir funktioniert im Moment garnichts unter iOS 9. Keine Screenshots, wenn es doch geklappt, werden sie nicht gespeichert (auch nicht im neuem Ordner "Bildschirmfotos") und die Performance allgemein ist miserabel. Das Runterswipen dauert 3 Sekunden..
Nee, keine Probleme. Lediglich 1-2 Bilder konnten nicht aus der Cloud in voller Auflösung geladen werden.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Nur keine Eile... auch mit 50 VDSL
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-09-16 um 20.04.04.png
    Bildschirmfoto 2015-09-16 um 20.04.04.png
    142,1 KB · Aufrufe: 237

tompic

Alkmene
Registriert
15.03.10
Beiträge
33
Hab über iTunes das Update gemacht. Ging schnell und ohne Probleme!
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Bin mal gespannt wann die ersten Bluetooth an Meldungen und Witzbolde kommen
 

Weltapfel

Gast
Update auf iOS 9 gelungen und alles Top gelaufen keine Fehler freu freu :D:D
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich muss zugeben, dass das iPhone 4S hier nach der Neuindexierung des Spotlights, sehr flüssig und flott läuft. Wenn ich dies als mein Hauptgerät nutzen würde, dann wäre ich sehr zufrieden. Gerade für ein Gerät von 2011.