Wuchtbrumme
Golden Noble
Ich reg' mich jetzt mal stellvertretend völlig unnötig über Unwichtiges auf, für alle die grad keine Zeit, Lust oder Musse dazu haben... ach ja, und danke fur die Info! :rolleyes:
Genau! Einstellungsverträge, Hypotheken, Kreditanträge, ... [emoji6]haha magst es witzig finden aber manche schreiben mega wichtige Dinge über WhatsApp oder iMessage und würden bei sowas ausflippen
Genau! Einstellungsverträge, Hypotheken, Kreditanträge, ... [emoji6]
Danke. Ich arbeite auch schwer daran. Aber durch deine gute Mitarbeit bekomme ich das noch hin. [emoji6]Glückwunsch zu deinem erneuten sehr sehr sinnvollen Beitrag! Damit machst du bestimmt einen Schritt in die Top10 der besten User!
oh man
Es ist Fakt. Informiere dich vorher. Es betrifft fast alle iPad Pro Nutzer.
Und ich vermute es wird in den nächsten Tagen auch eine überschriebene iOS Version geben. Was wieder nur via iTunes ladbar sein wird.
Das ist die neue Update Politik von Apple.
Und nein, meine Referenz sind nicht nur andere Foren. Ausnahmsweise bin ich selber davon betroffen. Aber schaff dir erstmal ein iPad Pro an und habe den besagten Fehler, dann reden wir weiter...
Vielleicht benötigen Deine Apps - die ich nicht kenne - Anpassungen an die neuen Os-Versionen, was immer wieder vorkommt?
Leute ihr wisst aber schon, dass die Seitenleiste nie weg war? Die war standardmäßig nur ausgeblendet. Man konnte die unter "Darstellung" doch einblenden.
Unter der Alben Ansicht konnte man diese aber nicht einfach einblenden oder?@10tacle Du vertust dich nicht. Ich hatte sie immer eingeblendet und für mich hat sich jetzt nicht viel geändert.
Das Modell ist auch in dem MBP-Programm gegen defekte GPUs.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.