• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple veröffentlicht iOS 9.3.2, WatchOS 2.2.1 und OS X 10.11.5

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.550
das sollte mittels Airdrop out-of-the-box funktionieren. Vielleicht benötigen Deine Apps - die ich nicht kenne - Anpassungen an die neuen Os-Versionen, was immer wieder vorkommt?
 
  • Like
Reaktionen: MacLucky

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Bei mir alles top aber ab und zu switchmode also homebutton doppelklick um apps zu beenden hängt es paar sekunden. Ansonsten alles ok
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ich reg' mich jetzt mal stellvertretend völlig unnötig über Unwichtiges auf, für alle die grad keine Zeit, Lust oder Musse dazu haben... ach ja, und danke fur die Info! :rolleyes:

haha magst es witzig finden aber manche schreiben mega wichtige Dinge über WhatsApp oder iMessage und würden bei sowas ausflippen
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.394
1 x OS X und 3 x iOS aktualisiert. Klappte wie am Schnürchen.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Soooo einmal reset start gwmacht und jetzt luppt es wieder. Perfekt.
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Leute ihr wisst aber schon, dass die Seitenleiste nie weg war? Die war standardmäßig nur ausgeblendet. Man konnte die unter "Darstellung" doch einblenden.

Oder vertue ich mich jetzt? Ich meine die war nie wirklich weg.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Ok dacht ichs mir doch. Ich erwähnte das nur, weil ich hier mehrmals gelesen habe, dass Apple mit der Seitenleiste "zurückrudert", so nach dem Motto "Fehler zugegeben". Dabei war es ja gar nicht so.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Glückwunsch zu deinem erneuten sehr sehr sinnvollen Beitrag! Damit machst du bestimmt einen Schritt in die Top10 der besten User!
oh man
Danke. Ich arbeite auch schwer daran. Aber durch deine gute Mitarbeit bekomme ich das noch hin.
 

prostetnik

Luxemburger Triumph
Registriert
14.07.09
Beiträge
504
Es ist Fakt. Informiere dich vorher. Es betrifft fast alle iPad Pro Nutzer.
Und ich vermute es wird in den nächsten Tagen auch eine überschriebene iOS Version geben. Was wieder nur via iTunes ladbar sein wird.
Das ist die neue Update Politik von Apple.

Und nein, meine Referenz sind nicht nur andere Foren. Ausnahmsweise bin ich selber davon betroffen. Aber schaff dir erstmal ein iPad Pro an und habe den besagten Fehler, dann reden wir weiter...

Mich nicht, und von den ca. sieben Personen die sich hier vor mir geäußert haben (habe den Thread nur überflogen) betrifft es einen oder zwei. Wenn man davon ausgeht, dass wir üblich die betroffenen eher etwas schreiben als die nicht betroffenen, stimmt Dein "Fakt" ganz offensichtlich nicht.

Sorry für alle die Ihr iPad gebrickt haben.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.394
Argh. Heute morgen blieb beim Aufwecken des MBPr 2012 der externe Bildschirm schwarz - bis auf den Mauszeiger war nix zu sehen. Das vollständige Bild erschien erst nach erneutem Sleep-/Wake-Zyklus. Das sind Dinge, die ich echt nicht gebrauchen kann, da ich sehr viel am Beamer vor Leuten arbeite.

Das hatte ich vor dem Update noch nie.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.550
Das Modell ist auch in dem MBP-Programm gegen defekte GPUs.
Mal checken lassen? Und ansonsten habe ich festgestellt, dass ein SMC-Reset nach Updates manchmal ganz gut ist.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Vielleicht benötigen Deine Apps - die ich nicht kenne - Anpassungen an die neuen Os-Versionen, was immer wieder vorkommt?

Um das abzuschliessen. Es lag also nicht an den Apps.
Ein einfaches Abmelden des MBP vom Account und wieder anmelden hat mir sowohl Airdrop als auch die Verbindung mittels den Apps wieder gebracht.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.553