• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple veröffentlicht iOS 9.1

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Keine Ahnung ich habe keine Lust was zu testen. Mail hat es die Datenbank aktualisiert. office 2011 läuft, und das backup ziehhhhhhhht sich.....Halbzeit und..

iMac wird esrt Morgen erledigt.
 

Dippel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.07.14
Beiträge
260
Mein 4S läuft endlich flüssiger. Vorher war ich der Tastatur immer ein Wort voraus
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Das ist gut zu hören (Beitrag #23). Selbst mein 5er hat seine Mühe mit der Tastatur (der Wechsel zwischen normaler und Emoji-Tastatur kann gerne bis zu vier Sekunden beanspruchen).
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Korrektur: habe mich zu früh gefreut. Der Tastaturwechsel dauert nun nicht mehr vier Sekunden, sondern deren sechs.:mad:
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Der AppStore scheint auf den ersten Blick wieder schneller Apps zu laden / zu aktualisieren.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@ottomane Das kann ich nich prüfen. Die Apps hatte ich heute Nachmittag aktualisiert.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
GameCenter soll wieder laufen? Na, ich bin gespannt...
 

Dippel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.07.14
Beiträge
260
Korrektur: habe mich zu früh gefreut. Der Tastaturwechsel dauert nun nicht mehr vier Sekunden, sondern deren sechs.:mad:

Bei meinem 4S dauert es maximal ne Sekunde, hast du noch andere Tastaturen installiert?

Bei mir dauert es manchmal 4-5 Sekunden bis die Tastatur überhaupt angezeigt wird, aber das Schreiben ist um einiges angenehmer.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
@Dippel: Nein, habe nur diese zwei Tastaturen. Ich muss mich auch erneut korrigieren: nach einem Neustart und mehrmaliger Benutzung der Tastaturen geht der Wechsel nun auch bei mir innerhalb einer Sekunde vonstatten.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Erledigt ohne Probleme nur 10 Minuten Ladezeit so soll es sein.