Das mit "Country" ist mir auch sofort aufgefallen, mit dem Reinhard lege ich mich aber nicht an... Ist doch im weitesten Sinn Folk?[emoji41]Bei den Genres fehlt "Country", bitte einpflegen. Und BITTE Reinhard Mey bei Folk rausnehmen und bei Schlager oder sonstigem Schund reinpacken. Ach ja, und BITTE eine Hi-Fi-Variante anbieten.
Sehr respektvoll.Und BITTE Reinhard Mey bei Folk rausnehmen und bei Schlager oder sonstigem Schund reinpacken.
In 6 Stunden über 360 Post's da kann man mal was überlesen wenn das alles neu ist --> Asche über mein Haupt und trotzdem Danke.Du bist ein guter Mensch! Wie oft musstest du das heute schon posten?![]()
Schaut gut aus, keine Änderung zu iOS 8.3...,,,,..... Und wie schauts aus mit dem Akkuverbrauch??? [emoji12]
Eigentlich nur dumm, dass Du a) das nicht gemerkt hast und b) nicht warten kannst, bis Dir die Softwareaktualisierung das Update anbietet.
Sagt mal wird bei euch der Akku auch relativ warm bei längerer Apple Music Nutzung? Ich habe gerade mal angefangen längere Playlists zu sortieren auf meinem 5s und da wurde das so nach 15 Minuten schon ordentlich warm hinten? Liegt das Problem nur bei mir?
das findest du wenn du bei "Neu" etwas nach unter Scrollst dort finden sich dann unzählige Playlists für verschiedene AktivitätenHabe jetzt ein paar Minuten mit AM verbracht.
Vom Design spricht es mich an. Sieht alles sehr schön und sauber aus.
Trotzdem finde ich die Bedienung bei Spotify noch etwas einfacher.
Die Musikauswahl ist gut.
Radio spielt auch die Musik die ich mir in den einzelnen Rubriken vorstelle.
Das umswitchen von einzelnen Liedern oder Playlists geht einfach von der Hand.
Hänger oder Gedenkpausen habe ich bisher noch nicht erlebt.
Mir fehlen die "speziellen" Playlists wie zum Beispiel "Aferwork", "Teen Party" oder "Duschplaylist". Hoffe sowas kommt auch noch.
Bisher bin ich zwischen den beiden Anbietern zwiegespalten. Mal schauen wie es sich in den nächsten Monaten entwickelt.
Die Bedienung im Control Center ist jedoch bei AM viel besser und lässt mehr zu.
also ne halbe stunde Beats1 hat mich ca. 60 mb gekostet
Also ich bin die iCloud Titel schon lange durch iTunes Match gewohnt. Von daher keine große Umstellung. Du kannst die Cloud-Titel auch komplett ausblenden und dir nur lokale, offline gespeicherte Titel anzeigen lassen.Und die Sache mit den ganzen iCloud Titeln nervt mich immer noch enorm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.