• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 8.4 und gibt Startschuss für Apple Music

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Nein, wäre als Kind/Teen aber auch, hmm, too much.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136

Mitglied 154515

Gast
Hat jemand Erfahrungen mit iOS 8.4.1?

Beim iPad hat sich in den letzten Wochen alles eingependelt, klappt alles top. Beim Mac ein paar Bugs, aber beim iPhone 6 trotz Wiederherstellung und dem Zurücksetzen erwärmt sich das Gerät schnell und der Akku wird leer gesaugt. Kann das noch jemand beobachten?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.188
iOS 8.4.1 ist eine Beta, die erst Diensteg veröffentlicht wurde. Ich glaube kaum, dass es da schon aussagekräftig Erfahrungsberichte gibt.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Hat jemand Erfahrungen mit iOS 8.4.1?

Beim iPad hat sich in den letzten Wochen alles eingependelt, klappt alles top. Beim Mac ein paar Bugs, aber beim iPhone 6 trotz Wiederherstellung und dem Zurücksetzen erwärmt sich das Gerät schnell und der Akku wird leer gesaugt. Kann das noch jemand beobachten?
Ich hatte diese Probleme nicht unter iOS 8.4
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
mir saugts den Akku nur leer, wenn ich streame und auf AppleTV übertrage dabei suche und hinzufüge und Display dabei die ganze Zeit an ist

ansonsten hält mein 6+ Akku Tag+Nacht+Tag = also quasi 48h