• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 8.4 und gibt Startschuss für Apple Music

cagediver

Morgenduft
Registriert
11.03.09
Beiträge
165
komisch, Itunes Match ging bisher ja auch immer ohne Probleme im Ausland...
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Die aktuelle Version mit Apple Music von iTunes gibt es noch nicht zum Download.
Sollte aber im Laufe des Abends veröffentlicht werden.
 

SoundX

Alkmene
Registriert
19.05.15
Beiträge
33
Ich finde es einfach genial, nun kann ich meine Alben Sammlung vollständig machen ;) Ich bin mal gespannt, wie es auf dem Mac ist ;)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Auf iMore.com habe ich gelesen, dass man es einfach mehrmals versuchen soll. Könnte an den ausgelasteten Servern liegen.
 

Mc-Molekuel

Granny Smith
Registriert
07.06.15
Beiträge
14
Bin jetzt aber auch sicher ob bei mir im Dezember iTunes Match abgezogen wird, auch wenn ich Apple Music habe. Vermutlich mal schon.

Denke ich auch. Bisher wurde nur berichtet, dass man nicht beides braucht, aber ich denke, Apple würde es nicht ablehnen wenn jemand doppelt zahlt ;)

Man wird wohl selbst aktiv werden und iTunes Match dann kündigen müssen.
 

tboedlx

James Grieve
Registriert
24.09.14
Beiträge
134
Hallo, mit Begeisterung habe ich auf 8.4 aktualisiert und entdecke nun fleißig Apple Music. Wenn mir Musik gefällt und ich dann auf "Zu "Meine Musik" hinzufügen" klicke, dann müsste Sie doch auch automatisch unter "Meine Musik" unten rechts in der Leiste angezeigt werden, oder? Dies ist auf jeden Fall nicht so - wo hapert es? An mir, oder läuft AM noch nicht rund? HILFE :D
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Bei mir steht seit 17Uhr "Verbleibende Zeit wird berechnet". Neustart hat nichts gebracht. iPad und iPhone.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Hallo, mit Begeisterung habe ich auf 8.4 aktualisiert und entdecke nun fleißig Apple Music. Wenn mir Musik gefällt und ich dann auf "Zu "Meine Musik" hinzufügen" klicke, dann müsste Sie doch auch automatisch unter "Meine Musik" unten rechts in der Leiste angezeigt werden, oder? Dies ist auf jeden Fall nicht so - wo hapert es? An mir, oder läuft AM noch nicht rund? HILFE :D

Bei mir geht's genau so.
 

Spencer Reid

Stechapfel
Registriert
13.04.15
Beiträge
163
Ich habe öfter die Frage gelesen, ob man mit iTunes Guthaben zahlen kann. Nur falls es noch für jemanden interessant ist, dass geht ohne Probleme, man muss keine Zahlungsdaten angeben.

Man muss nur mindestens 9,99 Guthaben drauf haben, und kann es dann bis zum 30.09 nutzen. Nur wenn man dann das automatische verlängern aktiv hat, werden die 9,99 auch tatsächlich abgezogen