• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 8.4 und gibt Startschuss für Apple Music

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Nachdem ich mein Beta Profil gelöscht habe iPhone neugestartet. Danach kam eine Fehlermeldung das die Softwareaktualisierung fehlgeschlagen ist und danach konnte ich sie dann neu starten. Für alle die eventuell auch wegen der Beta nicht können @tech_mark96 @eaglejump
 
  • Like
Reaktionen: MavX

Metalfreaky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.11
Beiträge
240
Doch schau mal genauer. Bei den Liedern, die auch lokal vorhanden sind, ist oben rechts neben den drei Punkten des Titelnames ein kleines iPhone-Symbol
Bei Alben sehe ich das allerdings leider erst, wenn ich das Album ausgewählt habe und nicht in der Übersicht. Die Songs des Albums haben das Symbol auch nicht bei mir.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
'Nach der Auskopplung als Single am 24. Juni 1985 wurde das Stück ein internationaler Erfolg. Mit einem drei Wochen lang gehaltenen ersten Platz in den amerikanischen Billboard-Charts war es die erfolgreichste Single der Band. Im britischen Heimatland der Band erreichte der Song Platz 4, in Deutschland, wo er erst im Laufe der Zeit populär wurde, Platz 19. Bemerkenswert waren der in seiner Ausdrucksweise umstrittene Text, das innovative Musikvideo – das erste computergenerierte Musikvideo überhaupt – und ein Cameo-Auftritt des britischen Musikers Sting, der Einleitung und Begleitstimme beim Fadeout im Falsett singt: „I want my MTV“. Das Video zum Song war das erste, das der Musiksender MTV Europe bei seinem Start am 1. August 1987 ausstrahlte'
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
Bei Alben sehe ich das allerdings leider erst, wenn ich das Album ausgewählt habe und nicht in der Übersicht. Die Songs des Albums haben das Symbol auch nicht bei mir.
Hmm also es ist jetzt zwar erst ein paar Stunden her, aber vor iOS 8.4 konnte ich doch auch nicht sehen? Muss aber dazu sagen, dass ich immer die Interpreten-Ansicht habe, von daher musste ich eh immer drauf tippen um zu sehen was on- und offline ist. Für die Titel habe ich Dir mal ein Screenshot dran gehangen. Erstes Album lokal vorhanden, zweites nicht.

edit: Nur Not: "Musik offline verfügbar" auf grün stellen. Findest Du bei "Meine Musik" und dann beim Wechseln der Ansicht ganz unten.
 

Anhänge

  • thumb_IMG_7514_1024.jpg
    thumb_IMG_7514_1024.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 147

tech_mark96

Bismarckapfel
Registriert
14.06.15
Beiträge
146
Nachdem ich mein Beta Profil gelöscht habe iPhone neugestartet. Danach kam eine Fehlermeldung das die Softwareaktualisierung fehlgeschlagen ist und danach konnte ich sie dann neu starten. Für alle die eventuell auch wegen der Beta nicht können @tech_mark96 @eaglejump

Hat bei mir leider gar nicht geholfen. Hab das Profil gelöscht neugestartet und nochmal auf Softwareaktualisierung aber dort steht immer noch nur "Verbleibende Zeit wird berechnet..." -.-
 

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Ihr habt beide recht! Beide waren die ersten Lieder. Einmal beim Start von MTV und einmal beim Start von MTV Europe.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Wie findet ihr Apple Musik könnt ihr schon was sagen? Teste es gerade bin im Moment zufrieden.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
So weit waren wir schon

Mal was anderes:

Hat es nun eigentlich je eine Goldmaster zu 8.4 gegeben? Das ist im Thread letzter Woche total versandet...
 

tech_mark96

Bismarckapfel
Registriert
14.06.15
Beiträge
146
Vielleicht kann ich es ja nochmal in den Raum werfen: Weiß einer, wann Apple Music für iTunes auf den Mac kommt?
 
  • Like
Reaktionen: Simply1337