• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 8.4 und gibt Startschuss für Apple Music

Rikibu

Auralia
Registriert
12.08.12
Beiträge
203
Auf was hast du denn geklickt beim aktivieren der MusicCloud? Zusammenfügen oder Ersetzten? Vielleicht könnte da die Erklärung zu finden sein.

hat er mich gar nicht gefragt... ich nutze kein itunes Matsch oder sonstigen musik relevanten cloud Käse... habe einfach meine Musik von CD im itunes drin und das dann mit dem iphone gesynct...
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Jailbreak ist übrigens auch da, mal schauen wie die ersten Meldungen sind. Wenn der clean ist, rauf damit.

Aktuellste iOS-Version mit der neuen Musik-App UND ein Jailbreak hinterher. Heute ist ein guter Tag.
 

Joel_Shinoda

Gloster
Registriert
04.08.14
Beiträge
65
Das erste Mal überhaupt dass sich bei mir ein iPhone während eines Updates aufgehängt hat :/
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Mich verwirrt Apple Music total. Und die App. Und überhaupt.
 
  • Like
Reaktionen: McApple

WGRize14

Erdapfel
Registriert
30.06.15
Beiträge
3
Hab ein kleines Problem als ich Apple Music öffnete hab ich bei den 3 Monaten kostenlos auf Nein Danke gedrückt ausversehen kann ich die jetzt nicht mehr bekommen?
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Sagt mal ist das coverflow weg?

mfg Meru
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Hab ein kleines Problem als ich Apple Music öffnete hab ich bei den 3 Monaten kostenlos auf Nein Danke gedrückt ausversehen kann ich die jetzt nicht mehr bekommen?

Das ist ja doof aber da gibt es bestimmt eine Möglichkeit du wirst das schon finden lass uns wissen wo wenn du es gefunden hast!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Hab ein kleines Problem als ich Apple Music öffnete hab ich bei den 3 Monaten kostenlos auf Nein Danke gedrückt ausversehen kann ich die jetzt nicht mehr bekommen?
Doch du kannst. Mach die App Musik auf und klicke unten auf das Herz (für dich). Dort hast du die Auswahl, Probeabo oder nein Danke.

Bitteschön gern geschehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: McApple

Rikibu

Auralia
Registriert
12.08.12
Beiträge
203
Hier mal ein Update zur fehlenden lokal verfügbaren Mucke... wenn ich itunes per wlan synchronisiere, haut er mir alle Titel die drauf waren offensichtlich wieder aufs Gerät...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.001
Läuft mit Clickandbuy. Hammer Nummer. Dimension war vorher für mich nicht greifbar. Mal eben was suchen anklicken und man hört es. Habe 15 Titel gesucht. Alle da. Aktuell noch unfassbar
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wieder mal peinlich Apple.

Wollte den Dienst ausprobieren, auf den Mac. Auf der Homepage klicke ich dann ausprobieren. iTunes muss aktualisert werden. OK, kein Ding. Aber dann lädt Apple die bereits installierte Version vom Server.

Dumm?
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Man ersäuft quasi in Auswahl und ich hab über 5000 CDs gerippt.
 

BrAvE

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
106
ImageUploadedByApfeltalk1435688686.606098.jpg

Kann mir bitte einer weiterhelfen? Kann deswegen keine Musik speichern...weil man es in den Einstellungen nicht Aktivieren kann.
 
  • Like
Reaktionen: Schaafschütze

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.195
Nach nem Stündchen beats1 hab ich mir gedacht, ja lec* mi** a* Ar***, was für eine erbärmliches Gedudel ist das denn?

Beats1 ist bis jetzt auch nicht so meins. Aber die Sender nach Genres und der Rest macht bis jetzt einen guten Eindruck.
Mal sehen ob ich das Abo nach dem Testzeitraum verlänger.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.407
Hab ein kleines Problem als ich Apple Music öffnete hab ich bei den 3 Monaten kostenlos auf Nein Danke gedrückt ausversehen kann ich die jetzt nicht mehr bekommen?

Auf Apple.de kann man das Probe-Abo aktivieren, jedenfalls sieht es für mich so aus.