Feature Apple veröffentlicht iOS 8.3 mit neuen Emoji und zahlreichen Fehlerbehebungen

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Im Centro konnte ich mich noch nie beschweren. Ich meide aber in der Regel auch die verkaufsoffenen Sonntage. :D
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Man spart definitiv viel Strom, wenn man auf 3G und LTE verzichten kann. Für whatsapp und co. reicht EDGE locker aus.
Für Leute die ihr iPhone eher "klassisch" verwenden ust das eine sinnvolle Sache.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Lade mir auch grad das Update. Trotz 20 Mbit/s dauert das ewig.:confused:
 
Registriert
23.09.14
Beiträge
37
Hab ne Frage zu den Emojis. Ich weiß wie ich die Farbe ändern kann. Wenn im Chat jemand den Daumen hoch verwendet wird bei mir dieser Gelb dargestellt. Kann man das ändern?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Nein, das kannst du nicht änder. Das scheint mit dem 3er Update Standard geworden zusein.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
:p

Das geht nur zwischen Apple Produkten. Im Safari Browser ist es wieder normal zu sehen. Das ist total Müll. Ich mach wieder die alten Smileys ein : ein - und ein P
 

Metalfreaky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.11
Beiträge
240
Geht's nur mir so oder sind die Apple Server extrem lahm derzeit? 8h download für 8.3 via iTunes ist etwas lange...:(
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Abbrechen weiter / neu laden. Von 3 h gibt's bei mir dann auf 4 min
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Die Emoji sind ja wohl mal das Überflüssigste was man machen konnte und macht die Handhabung mit den Dingern unnötig komplizierter, zumal man überhaupt nicht weiß, hinter welchen nun eine Auswahl hinterlegt sind. Noch blöder ist es, wenn es schnell gehen muss, sind standardmäßig die gelben Versionen vorhanden .... Ich fühle mich jetzt als Europäer echt diskriminiert
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Der Thread hat eindeutig ein erschreckendes Potential..... *seufz*

Werdet wie die Kinder, denn ihrer ist das Himmelreich. (Matthäus 18,3)
 

Mitglied 105235

Gast
Solange der Mittelfinger nicht da ist nutze ich sie auch nicht

mittelfinger.gif


Denn das ist oft die perfekte Antwort auf so mache dämliche Frage :eek:
 
  • Like
Reaktionen: raven und maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wir könnten ruhig mal wieder zurück zum Thema:
und zahlreichen Fehlerbehebungen