• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 8.3 mit neuen Emoji und zahlreichen Fehlerbehebungen

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@Nemesis Danke dir ;)
Benötigt man das echt? Nichts gegen ein paar Smilies aber ......Aus der Zielgruppe 14 - 16 jährige Kiddis bin ich raus.
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Es ist wirklich etwas übertrieben! Aber der Vulkanier hätte es dann auch noch sein können.
Bin schließlich mit der Serie groß geworden, also "The next Generation", für die andere bin ich dann doch noch etwas zu jung
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Doch der vulkanier ist bei mir dabei in diversen Variationen.️Ist das dieser? Wenn nicht fehlt er bei mir auch.
Wpbei ich ihn nicht vermisse, noch nutzten würde
Das inzwischen von Apple freigegebene Emoji mit dem Spock-Gruß funktioniert hier leider nicht. Ich kann es zwar einfügen, es wird aber hier einfach nicht angezeigt.
Zur Erklärung: das Spock Emoji wurde von Apple freigegeben, es ist aber noch nicht in iOS 8.3 integriert. Dauert also noch bis 8.4
Man kann es aber per copy and Paste als Kurzwahl in den Systemeinstellungen der Tastatur einfügen. Es benötigen allerdings beide Seiten der Kommunikation 8.3 bzw. 10.10.3
 
Zuletzt bearbeitet:

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Warum wir das Emoji dann beim zitieren korrekt angezeigt und beim normalen schreiben im Text nicht? ;) zwangsläufig an Apple liegt das nicht.
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Manche setzen die Emojis tatsächlich viel zu oft ein. ;)