• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Apple veröffentlicht iOS 8.3 mit neuen Emoji und zahlreichen Fehlerbehebungen

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Ich finde es auch einen Skandal mit den Emoji´s! Wo sind die dunklen Biere? Die Kölsch Gläser, die Pils Tulpen!!! Das ist diskriminierend!! :innocent::p
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Ich finde es auch einen Skandal mit den Emoji´s! Wo sind die dunklen Biere? Die Kölsch Gläser, die Pils Tulpen!!! Das ist diskriminierend!! :innocent::p

Ja und die hochgradig diskriminierenden Bayern werden jetzt total fertig gemacht, weil noch nicht mal ein Weissbieremoji dabei ist, das geht doch nicht!

Von einem Weltkonzern mit einem schwulen CEO hätte ich das nicht erwartet.

Ich bin sehr enttäuscht.
 
  • Like
Reaktionen: raven

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Und die Mallorca Touristen haben auch kein Eimer mit Strohhalm Symbol um mitzuteilen das sie billigen Fusel aus dem Eimer saufen....
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
ALLE! Wegen der diskriminierenden Emojis, das kann nicht gut gehen!
Die Emojis ... Beim ersten Satz über diese Flut, bekam ich hier von wem gleich eien Tritt ans Schienbein. Für mich sind die Smilies was für Die Zielgruppe 12 - 16 jährige. Ein paar Smilies sind ja i.O. Klicke ich aber auf die Emojis füllt es mir die halbe Seite vom iPad.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Die Emojis ... Beim ersten Satz über diese Flut, bekam ich hier von wem gleich eien Tritt ans Schienbein. Für mich sind die Smilies was für Die Zielgruppe 12 - 16 jährige. Ein paar Smilies sind ja i.O. Klicke ich aber auf die Emojis füllt es mir die halbe Seite vom iPad.

Is irgendwie auch nicht mein Ding. Und der Vulkaniergruss ist noch nicht einmal dabei. Oder ein ausgestreckter Mittelfinger.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Doch der vulkanier ist bei mir dabei in diversen Variationen.✌️Ist das dieser? Wenn nicht fehlt er bei mir auch.
Wpbei ich ihn nicht vermisse, noch nutzten würde
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Ich würde sagen, Du siehst vor lauter Simpsonssmileys den nicht vorhandenen Vulkanier nicht. Meine, der is da nich bei.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Ich würde sagen, noch mehr Smilies brauche ich nicht. Die welche da sind, sond für mich zuviel. Es gibt einige die sicher nett sind dr zum Bleistift
Uns eien Raben Smilie ist auch nicht dabei.

Ergo werde ich diskriminiert. Punkt! ;)
Edit: man siet den gar nicht hier im Text. Ist ein halber Totenschädel
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Der kann auch kein Englisch. Nur dieses komische Amerikanisch. Man müsste in dem Fall der Fälle eh dem Ive schreiben
 
  • Like
Reaktionen: raven

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.925
Wenn man die gelben lange gedrückt hält kann man den Standard auf eine andere Farbe stellen