• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Magazin Apple veröffentlicht iOS 8.1.2

Finde ich auch gerade etwas belustigend. Bei welchem Anwendungsfall beeinträchtigt dich denn dieser "Fehler"?
 
Ernsthaft jetz? ROFL! Du stellst Dich in nen Apple Store und filmst Dich bei absolut unrealistischen hektischen Wischbewegungen? Wie tief ist die Menschheit gesunken :-(

Wenn Android doch alles so viel besser kann, dann ist meine Frage erlaubt, warum Du dann Apple-Produkte nutzt?
Ja ernsthaft! Wenn Dir nicht klar ist, dass das System einen Fehler hat dann tut es mir leid. Apple-Brille auf?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Sehr geil. Aber ich muss sagen mir ist dieser Fehler auch schon aufgefallen, wenn ich wie so nen Bekloppten unkontrolliert und ohne Sinn und Verstand über mein Display rum"wische"... bei 2 Fingern ist es sogar noch schlimmer... :eek::eek:
 
  • Like
Reaktionen: rootie und dakai
Der einzige, der hier einen Fehler hat, bist Du :D Kein Produkt ist fehlerfrei, aber DAS hier ist - GANZ wohlwollend ausgedrückt - vielleicht ein wenig nervig. Das war's aber auch schon. Wenn Du sonst keine Probleme hast, außer das hier, dann lebst Du in einer heilen Welt. Soll ich Dir mal aufzählen, was alles an meinem drecks Samsung Galaxy S3 nicht funktioniert hat? Über abgebrochene Anrufe bis hin zu 3-Sekunden-Ruckeln war alles drin.

Aber Dein Tag scheint sehr übersichtlich gestaltet zu sein, wenn Du wegen so etwas zum Apple Store rennst. Meine Empfehlung: Gib das Gerät zurück, nimm das Geld und kauf Dir einen Androiden, wo Deiner Aussage nach ja alles besser ist. Android-Brille auf?
 
Hat es euch auch beim iP 5 belustigt? Merkt ihr nicht, dass es gezielt war es zum Absturz bringen zu lassen?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Auch amüsant?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Ja also jetzt bin ich auch raus. Du weißt ja noch nicht mal was ein Absturz ist. Ich sehe in diesem Video exakt gar nix abstürzen. Wie gesagt: Kauf Dir einen Androiden, aber verschone uns BITTE mit solchen Posts :D
 
  • Like
Reaktionen: raven und MarcNRW
Finde ich auch gerade etwas belustigend. Bei welchem Anwendungsfall beeinträchtigt dich denn dieser "Fehler"?

Liegt doch auf der Hand! Es gibt sogar mehrere Möglichkeiten, man öffnet die Einstellungen und:

A) kann sich nicht entscheiden ob man nun zuerst die "Mobiles Netz" Einstellungen oder doch zuerst die "Game Center" Einstellungen öffnen möchte
B) man hat vergessen ob man die "Mobiles Netz" Einstellungen oder die "Game Center" Einstellungen öffnen wollte
C) man sucht einen Weg die "Mobiles Netz" Einstellungen und die "Game Center" Einstellungen gleichzeitig zu öffnen.

Also scrollt man hilflos dazwischen hin und her. Wenn dann noch so ein Bug dazu kommt kann man schon verzweifeln....


*scnr
 
Noch einmal, der Screen reagiert oft auch nicht ohne dass mann schnell scrollt!!! Ja 1k für ein iP6+ ausgeben und Android-Brille?) Es passiert einfach zu oft bei normaler Bedienung, dass der Screen nicht reagiert.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Krass, die Reaktionen...ein anerkannter Bug wird jetzt eine Eigenschaft..


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
In englischen Forumen berichten Viele davon und dort wird der Bug als Fehler angesehen. Warum nicht hier, keine Ahnung?..


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
...wo ist hier das smilie mit den tränen in den Augen??? :D
Schade das ich das Video gerade nicht sehen kann. ich hol es nach und freue mich schon drauf :))

Da muss man nicht mal mehr nen Smiley bei setzen ;-)

Ja guck es Dir an... lohnt sich. Lachflash garantiert!!! :-)
 
Bei dieser Wischgeste erkennt das System ganz einfach einen Reinigungsvorgang. Deshalb muss es nicht reagieren.

Übrigens mein Smartphone ist ein Moto g. Duck weg


Gesendet von meinem iPad Air 2 mit Apfeltalk
 
In englischen Forumen berichten Viele davon und dort wird der Bug als Fehler angesehen. Warum nicht hier, keine Ahnung?..


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

WER sagt, dass das KEIN Fehler ist? Natürlich ist das ein Fehler. Nur juckt er uns genau da, wo die Sonne nie scheint! Es gibt Prio1-Bugs, die das System beeinträchtigen, dann gibt es Prio2-Bugs, die unschön sind, aber wo man noch damit leben kann. Dieser Bug ist aber ein Prio918273628463-Bug, der nur dann ins Gewicht fällt, wenn man wild und ohne Ziel auf dem Touchscreen rummacht. Ich nutze mein iPhone auch oftmals mit schnellen Bewegungen und ja ich kann Deinen Bug bei mir reproduzieren. Aber zu behaupten, dass dieser Bug ganz schlimm wäre, ist einfach hanebüchen.

Und nun nochmal mein Tipp: Kauf Dir einen Androiden, Du wirst bei Deinem iPhone noch mehr solcher Bugs entdecken! Und das wollen wir Dir - und vor allem Du uns - ersparen!
 
  • Like
Reaktionen: technikelse
Das mit dem Video ist ja witzig.
Ich hab's direkt mal mit meinem iPhone 6 ausprobiert und musste mich richtig anstrengen um den Finger so dermaßen schnell zu bewegen, dass das Menü aufhört zu scrollen. Also wirklich schnell.
Und da das jetzt das aller erste Mal war, dass ich von diesem "Fehler" was mitbekomme, denn dieser Fall tritt bei gesundem Verstand absolut NIE auf, frag ich mich ja, wie man bitte auf so einen Schwachsinn kommt.

Wer während der Nutzung des Smartphones einen epileptischen Anfall bekommt, sollte lieber zu Android greifen. Das ist das Ende von Apple.
 
  • Like
Reaktionen: MarcNRW und rootie
hitt.gif
lachboden.gif


Sehr, sehr schön... ich glaube für heute gehe ich off :D
 
Ich bin nicht auf diesen Schwachsinn gekommen. Ich konnte es nur auf dem ip6+ reproduzieren. Das Scrollen ist nicht so super weich wie es mal bei ios war und oft bracht man nur leicht anscrollen und der screen reagiert nicht auf den Finger. Aber schön, dass es einige amüsiert!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Nein nicht der Bug amüsiert uns. Das machst ausschließlich Du :D Wie Du siehst hat schlicht und einfach jeder diesen Fehler, aber kein Schwein stört sich dran.
 
  • Like
Reaktionen: schmidt0412