• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple veröffentlicht iOS 8.1.2

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.155
Apple hat soeben das Update auf iOS 8.1.2, für das es unter Entwicklern keine Betaversion gab, veröffentlicht. Wie der kleine Versionssprung bereits vermuten lässt, handelt es sich vor allem um kleinere Fehlerbehebungen. Apple nennt namentlich einen Bug, der zur Löschung von Klingeltönen geführt hat, die über den iTunes Store gekauft wurden. Diese können über einen Besuch der Webseite itunes.com/restore-tones direkt von betroffenen iOS-Geräten aus wieder heruntergeladen werden. Apple arbeitet parallel an iOS 8.2, das sich derzeit noch in der Betaphase befindet.[prbreak][/prbreak]

iOS8-logo.png
Via MacRumors
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Erledigt lief über OTA bisher sauber durch. keine Probleme zu verzeichnen. Bisher. Bluetooth ist nicht aktiviert nach dem Update. Apple ist lernfähig oder sollten wir besorgt sein?:innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: elsi und yakm

RheinApfel84

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.13
Beiträge
263
Andrang ist aber wiedermal enorm..

Bei mir OTA lange Suche.. ;O
 

Rosicky

Cox Orange
Registriert
13.07.12
Beiträge
97
ich halte es wie Darkwing Duck: "Zwo, Eins... Risiko!"

Installation lief ohne Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: Bio Exorzist

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Ipad 4, Iphone 5, Iphone 5c, iphone 6 alles erledigt. Keines der geräte hatte probleme. Eines ist sogar ohn SIM und ohne AppleID
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Kannst updaten. Wlan ist da, Anbieter ist da, Bluetooth ist off, wenn es off sein soll. Läuft sauber rein so muss es sein. :)

Ich werd´s mal an meinem alten Ipad2 probieren (Wurde durch ein Air2 ersetzt und liegt in der Ecke). Da kann´s nicht schlimmer werden...:p
 
  • Like
Reaktionen: raven

leeroy

Meraner
Registriert
03.06.14
Beiträge
227
Ipad Mini 1. Gen läuft im Moment noch und 5S ebenso.

Vielmehr sehne ich mir ein OSX Update herbei :D
 

Irykert

Granny Smith
Registriert
29.12.11
Beiträge
13
Wie verhält sich das neue Update beim iphone1. Wie z.b. Akku Laufzeit. Geschwindigkeit und so weiter.
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
6 er sofort ohne Probleme. Bei 2 Air's und 5s wird Update nicht gefunden. Wohl ein wenig überlastet....

.update:....15 min später: Alles gut!!
 
Zuletzt bearbeitet: