• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Magazin Apple veröffentlicht iOS 8.1.2

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
ich würde auch gerne lachen, aber nicht wenn man 1k ausgibt und das system unrund ist. aber jedem das seine.. vllt muss erst das wischen mit 10fps laufen bis einige es erkennen..
Selbst Schuld wenn du soviel Kohle für ein dämliches Smartphone ausgibst und erwartest dass alles perfekt ist. Apple wird deinen ADHS Bug schon irgendwann fixen. Aber wie der Kollege @cryptorix schon treffend angemerkt hat:

Dieser Bug ist aber ein Prio918273628463-Bug

Wenn also die 18273628462 Bugs wichtigeren gefixt wurden, wird dein Schowstopper Bug auch irgendwann an der Reihe sein und dein erste Welt Spielzeug wird perfekt sein. Vorher würde ich es mal mit Baldrian oder einer Valium versuchen. Das gibt dir vielleicht auch mal die nötige Ruhe dir mal die Forenregeln durchzulesen. Speziell die Passage zum Thema Groß- und Kleinschreibung könnten für dich interessant sein.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.920
Nüchtern betrachtet: Der Anwender stellt einen Fehler fest und zeigt ein extremes Beispiel, um diesen Effekt vorzuführen, weil man ihn so am besten sehen kann.

Angenommen, der Anwender hat Recht und es gibt diesen Bug, muss man sich fragen: Wenn es einer so extrem vorführen muss, ist der Fehler dann praxisrelevant?

Darum geht es eigentlich.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
ich würde auch gerne lachen, aber nicht wenn man 1k ausgibt und das system unrund ist. aber jedem das seine.. vllt muss erst das wischen mit 10fps laufen bis einige es erkennen..


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Wo kostet ein iPhone 1.000,- Euro?
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Da stand erst 1.020. warum editierst du das?

Hatte mich vertippt....20€ für ein case schien mir dann doch zu wenig...40€ ist realistischer, aber ich steig dann mal an der Stelle der Diskussion aus, jedenfalls beim Thema Wisch-Gesten-Bug....

Zum Thema 8.1.2 fällt mir nur auf, das alle Geräte gefühlt etwas flüssiger laufen, denk mal das wird von Update zu Update etwas besser, liegt aber auch daran das langsam die anderen Apps immer besser iOS 8 optimiert werden....
Akkulaufzeit sieht bisher ganz gut aus, wird sich aber die Tage zeigen ob da die Optimierungen Früchte tragen...
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
712
<Rubbelgate>
sorry aber bei normaler Bedienung gibt's keinen Fehler. Die Rubblerei führt doch zu nichts. Wem es nicht passt, soll das Handy halt zurück geben und wieder ein Tastenhandy verwenden.
</Rubbelgate>