1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple verbessert MacBook Pro 15", MacBook 13"

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Marlena, 08.06.09.

  1. Marlena

    Marlena Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    91
    Apple hat auf der WWDC in San Francisco ein überarbeitetes MacBook vorgestellt, das aufgrund seiner Ähnlichkeit mit dem MacBook Pro nun offiziell in die Modellreihe der 'Pro' aufgenommen wird. Es verfügt nun über einen SD-Slot, einen verbesserten Bildschirm und eine Festplatte mit 500 Gigabyte oder eine SSD-Platte mit 256 Gigabyte. Was außerdem lange diskutiert wurde und deshalb viele Nutzer freuen wird: Der alte neue Firewire-Anschluss im MacBook. Desweiteren ist die Hintergrundbeleuchtung an der Tastatur jetzt Standard. Dies alles macht das 13'' MacBook im Unibody nun auch offiziell zu einem MacBook Pro.
     

    Anhänge:

  2. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    So geil! In den nächsten Tagen kauf ich mir ein MBP! Bis auf Glossy find ich das Update sehr gelungen. SD-Slot hab ich mir schon ewig gewünscht, Akkulaufzeit ist sehr nett und Akku wechsel ich eh nie! Neuer Bildschirm super. Ich bin begeistert.
     
  3. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    find ich gut, dann kauf ich mir nächstes jahr ein 13" mbp :)
     
  4. iPhone4G

    iPhone4G Carola

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    109
    das war zu erwarten. Ich freue mich trotzdem darüber.
     
  5. Mr. Apfel

    Mr. Apfel Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    260
    Ja, jetzt hat sich das Warten doch noch gelohnt...:p
     
  6. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Na das hört sich doch mal geil an, da bin ich in meiner Meinung bestärkt immer wieder ein MB zu kaufen :)
     
  7. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Coole Neuerungen finde ich!
     
  8. mistermoon

    mistermoon Braeburn

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    42
    und das 15'' ist jetzt wie verbessert worden ?
    bin ich wirklich so blöd das ich das nicht versteh oder was ?
    ;D
     
  9. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Oha, wer sich das Alu MB geholt hat, wird sich heute ärgern. Aber eine gute weiterentwicklung des 13" Notebooks.
     
  10. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Zusätzlich zu dem SD-Slot hätten se ruhig einen CF-Slot einbauen können:-c
     
  11. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Ich habs schon vorher geahnt. So gefällt es mir auch ;) Und die Preise wurden wirklich gesenkt, oder man kriegt mehr für sein Geld.
     
  12. Virus312

    Virus312 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    164
    Ach du kacke, jetzt ist mein "neues" aufgerüstetes MacBook auch schon wieder überholt -.-
    Naja das neue iPhone hol ich mir sicher! :D
     
  13. carburetor

    carburetor Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    177
    gut das ich gewartet hab, das neue Macbook Pro 13 wird bald meins sein =)
     
  14. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Ich finds toll, bloß das ich zuspät bin, hätte aber gerne mehr Auswahl bei den normalen Macbooks.
     
  15. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    JJIiiiiiiiihaaaaaaa....!!!!!!einself

    ich wär fast ausgetickt!

    GEIIIIIILLLLL :p


    in ein paar Wochen hab ich mein MacBook Pro 13"!
     
  16. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    Na bin ich froh, dass das 13'' nicht ein "größeres" Update bekommen hat ... SD-Karten: hab ich nicht, FireWire-Platten & Co hab ich auch nicht. Da bin ich glücklich mit dem, was ich habe :)
     
  17. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Sehr schön :)
    Werd auch wieder von 15" auf 13" umsteigen. :)
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Seeeeehr nette Neuerungen...das ist echt cool!:-D
     
  19. ApplePope

    ApplePope Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    148
    Und warum ist BluRay jetzt noch mal nicht machbar? oO
     
  20. LaVendetta

    LaVendetta Fuji

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    36
    Bin überglücklich, wegen dem fest verbauten Akku vor zwei Monaten noch das normale 2.4er MacBook genommen zu haben. :)
     

Diese Seite empfehlen