• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple und die Berufe

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich hatte ne 4 im letzen Halbjahr , aber ich habe da auch viele Bilder nicht abgegeben weil ich oft krank war , aber jetzt habe ich für ein Bild ne 2 gekriegt ..
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Könntet ihr eure Französischen Ergüsse vlt. in eine etwas bekanntere Fremdsprache also am besten eine die ich kann ;) (Englisch:p ) oder noch besser ins deutsche übersetzten?

Ich hatte wohl Latein in der Schule aber ganz ehrlich? ich kann kein Wort mehr und kann deshalb auch nicht aufs französische schließen;)

MfG
HoverSK
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Je crois, ce serai un thread en français! :p
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Ich würde gerne bei Apple arbeiten, aber will nicht wirklich auswandern. Freue mich aber schon auf meinen Amerika-Urlaub...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
New York... wahrscheinlich Cupertino :p :p :p... Washington... San Francisco... sonst noch einiges... Ich war immerhin letztes Jahr nicht auf Urlaub, um länger weg sein zu können...
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Du wirst das, was Du denkst was Du bist.
Finde eure Einstellung super, aber schaut euch in zwei Jahren diesen Thread nochmal an. Bis dahin fließt noch viel Wasser den Bach runter.

Und lasst euch von bestimmten Leuten nicht entmutigen. Die sind selber nur gefrustet, weil sie nichts erreicht haben. Tut das, was Ihr wollt und für richtig haltet und lasst euch da nicht groß reinreden.
 

Kaito

Gast
Hm... ihr seid ja lustig.
Träume sind toll und sollten auch bewahrt werden. Nur bin ich mir nicht sicher, ob ihr in 4-5 Jahren immer noch in Cupertino arbeiten wollt. Zumal der Arbeitsmarkt immer schlimmer wird und man sehen sollte, wo man bleibt.
Guten Schulabschluss, vielleicht noch was zukunftssicheres studieren und du hast dein Leben eigentlich schon in die richtigen Bahnen gelenkt. Nur nicht zu viel erwarten.
Und eine 1 in Mathe in der 6./7. Klasse bedeutet, leider, noch gar nichts. Am Ende ist es immer der Abschluss, der zählt. Das davor... waren höchstens gut gemeinte Übungen...

Nun ja... Wie gesagt, Träume sind wichtig. Dennoch sollte ein gewisses Realitätsverständnis nicht fehlen. ^^