• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple und die Berufe

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Nur ich frage mich , warum muss man so gut Mathe können was hat das mit der Technik zu tun ,oder eher gesagt mit Computer ??
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nur ich frage mich , warum muss man so gut Mathe können was hat das mit der Technik zu tun ,oder eher gesagt mit Computer ??
Informatik hat viel mit Mathematik zu tun.
Apple hat auch viel mit Mathematik zu tun, Computer bestehen aus Mathematik!;)
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Und Deutsch muss man ja zum Glück nicht können oder ??Eher Englisch , denn Deutsch hasse ich !
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Und Deutsch muss man ja zum Glück nicht können oder eher Englisch , denn Deutsch hasse ich !
Ich sag:
Umso mehr Sprachen, umso willkommener!
Und English musst du ja eh perfekt können, wie willst du sonst in den USA leben?
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Joaa , was hast du denn in Englisch für Noten geschrieben , wenn du mir das sagen willst ! ? ... ich weis , ich bin neugierig !!
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ohhaa du bist ja voll gut in der Schule , was machst du immer , jeden Tag lernen ??
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
ich will auch bei apple arbeiten und nach amerika auswandern und in einem apfel-förmigen haus wohnen und nur noch äpfel essen und steve jobs heiraten und mir ein apple logo auf den Ar... tätowieren lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Chuck-.-

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Englisch ist doch mehr oder weniger ein reines Lernfach (EDIT für mich zumindest, mac@engelthal ;) Vokabeln lernen, Grammatik kommt in Gegensatz zu Französisch (*hust*) bei mir mehr oder weniger von alleine). Und lies englische Bücher, schau Nachrichten auf Englisch... - mir hilft das.
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ich will auch bei apple arbeiten und nach amerika auswandern und in einem apfel-förmigen haus wohnen und nur noch äpfel essen und steve jobs heiraten und mir ein apple logo auf den Ar... tätowieren lassen.
Ich will das auch alles!
Es reicht mir aber auch ein guter Freund von ihm zu sein und Äpfel will ich auch nicht nur essen!
Das Tattoo auf dem Arm in klein wäre doch net schlecht, nur geht es nicht mehr ab...
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
English ist kein Lernfach!!!! *entrüstetbin* Lernen ist zwar sicher wichtig, aber nicht nur. Du musst auch Sprachtalent/-gefühl haben. Ich liebe English!! Ich will aber um Gottes Willen NICHT in die USA auswandern!
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Hast du Französisch oder Latein gewählt ??
Ich selbst habe Französisch genommen , ist auch ne schöne Sprache !