1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Apple und die Berufe

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von eki, 09.05.07.

1. eki

eki Johannes Böttner

Mich würde mal interessieren ob man sich auch iwo bei Apple bewerben kann?

Bin zz in der Bewerbungsphase und habe ein besonderes Augenmerk auf den Medienkaufmann und Medienberater sowie den Medienoperator und den Werbekaufmann gerichtet.

Weiss wer weiter bzw gibt es iwo diesbezüglich Informationen ?

Danke im Voraus

2. themoetrix

themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

3. eki

eki Johannes Böttner

Das ist das Problem daran :(

4. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Arbeiten von unseren Usern eigentlich welche bei Apple?
    Weiß das jemand?o_O

5. felixsc

felixsc Lambertine

Ich will auch später bei apple arbeiten .. und auch nach Amerika auswandern , hoffentlich klappt es !!

dewey gefällt das.
  6. yoshi007

Genau das will ich auch!
    Wenn ich in den USA bin am liebsten Franchisenehmer werden oder bei Apple im Marketingbereich/Werbestrategien arbeiten!

7. felixsc

felixsc Lambertine

Hehe , vieleicht treffen wir uns ja noch !:)

Ich will vieleicht das Design von allen Produkten machen .. oder am liebsten CEO werden ..

8. iPhreaky

iPhreaky Wilstedter Apfel

Nehmt mich mit!:-D

Mein Traumberuf wäre es ja, bei Apple in der designabteilung zu arbeiten. Aber das ist sicher schwer, dahin zu komen...

9. felixsc

felixsc Lambertine

Und was denkt ihr Leute , muss man gut in der Schule sein um bei Apple zu arbeiten ??

10. iPhreaky

Kommt drauf an, was du machen möchtest.
    Wenn das Reinigen der Flure und Toiletten bei Apple dein Traumberuf ist, sicher nicht:p

Aber wenn man etwas in der Marketing-,Forschungs oder Designabteilung machen möchte, ist das sicher Vorraussetzung!

11. felixsc

felixsc Lambertine

Toiletten will ich eignetlich nicht putzen .. lieber designen ... muss ich in Kunst gut sein ??.. das hat ja eigentlich weniger damit zu tun !

1 Person gefällt das.
  12. yoshi007

Was glaubst du denn?:oops:
    Natürlich, am besten sehr gut in Mathematik, viele Sprachen können, Ahnung von Marketing und Design haben und natürlich ein wenig von Technik.
    Dan haste bei Apple gute Karten!;)

13. iPhreaky

Hm, du musst später auf alle Fälle Grafik oder Desigb studieren - und um da angenommen zu werden, sollte man bestimmt schon ein gewisses Talent besitzen.

14. unknown7

unknown7 Saurer Kupferschmied

Was für eine blödsinnige Diskussion...Ihr seid 12-14 und schon sicher, dass ihr in die USA auswandern wollt, um bei Apple zu arbeiten :-D
    Wenn ich groß bin werde ich übrigens Feuerwehrmann :-D

Jetzt macht doch erst mal ein gscheides Abi, passt auf, dass ihr nicht in Deutschland eure Traumfrau findet und studiert dann was ordentliches.

Wenn es Amerika dann noch in der Form gibt, dass es wünschenswert ist dorthin auszuwandern (was es für mich auch jetzt nicht ist) dann könnt ihr das ja immer noch machen!

Und es gibt weder eine Person, die das Design von allen Apple Produkten "macht", noch wirst du CEO (zu 99,99%). Weißt du denn was das heißt, und was der macht?

Nun ja...

lg

j.

15. felixsc

felixsc Lambertine

Mathe ??:eek: :eek: :eek: :eek: ich liebe Mathe ich habe in den letzten beiden Arbeiten eine 1 und eine 2 geschrieben , ist das gut oder gut ??
    Und heute habe ich die letzte geschrieben , die Arbeit ist bestimmt auch ne 1 oder schlechtestens eine 2 .. :) :) Englisch naja erste vom Halbjahr ne 2 und jetzt ne 4 boor die 4 hat mich voll aufgeregt :mad: und Technik .. eigentlich garnichts , also was heißt jetzt in dem Fall Technik ..

16. yoshi007

Ich bin 15!:-D
    Ist doch besser, Perspektiven zu haben, als rumzuhocken und die Zukunft s*****egal sein zu lassen.
    Natürlich muss man erstmal die Schule beenden und schauen, was man dann macht.
    Aber ans Auswandern denke ich schon lange und wenn man erstmal hier Geld verdient hat, kann man auch auswandern!
    Blödsinnig find ich die Diskussion nicht...o_O

17. felixsc

felixsc Lambertine

Man muss auch Träume haben ... udn die wahrmachen;)

18. iPhreaky

Aber wir sind doch etwas vom eigentlichen Thema abgekommen;)

19. yoshi007

Mathe hab ich heut ne 1!:-D
    Aber ich weiß auch nicht ganz genau, was die bei Apple verlangen, ruf doch mal dort an, oder habe Mailkontakt, vllt. sagen die es dir?
    Ich werd auf jeden Fall mal in Cupertino meine PR-Frau fragen!;)

20. unknown7

unknown7 Saurer Kupferschmied

Na dann träumt mal schön weiter ;)

PS: Es ist total egal ob ihr jetzt eine eins in mathe habt oder ne 4. Das Abi muss passen und das Studium gut sein. Außerdem solltet ihr für so einen Job auch eine Menge an Praxiserfahrung haben...

Diese Seite empfehlen