1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Unboxing Fiber

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von AppleWorm², 03.09.08.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hallo

    Ich wollte euch mal fragen ob es euch auch immer so geht wie mir wenn ich ein neues Apple Produkt bekomme das alleine das Auspacken schon ein Highlight ist, wenngar nicht sogar schon mit das beste. Dieser neue Geruch, wennauch nicht sehr gesund, ist einfach klasse.

    DIese Vorfreude auf das Produkt ist echt der hammer, ich werde dann imemr ganz hektisch oder es kribbeln die finger, vereinzelt auch der Dicke Zeh.

    WIe geht es euch da so?
     
  2. NoPain

    NoPain Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    152
    jeder hat so seinen Fetisch...
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Klar ist das so, und so soll das auch sein. Solange ein Apple-Logo drauf ist ist es jedesmal ein Highlight! Und das sogar egal was es ist. Gerade letzte Woche 2. Alu-Keyboard bekommen, war trotzdem ein Hghlight ;)
     
  4. iHouse

    iHouse Jonagold

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    22
    also bei mir ist es eher ein kribeln im ganzen Körper ^^
    war bei meinem Ipod touch so aus dem Häuschen das ich die verpackung über 10 minuten nur angestarrt hab und dann erst das Messer in die handgenommen ^^
    beim Nano wars nicht so schlimm aber ich glaub der Apfel macht süchtig kaufst du einen willst du sie alle haben:)
     
  5. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Das ist einfach so wen man dann schon vor einer Woche das Macbook bestellt hat und dann kommt man nach hause und dann steht das paket da auf das man sich schon die ganze Zeit gefreut hatte. Man macht es auf und dann einfach nur geniessen. Echt geil
    Der Apfel macht echt süchtig

    grüße aus dortmund
    lagoda
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, das ist mit das geilste überhaupt!!

    ich liebe es an Apple!! Dieses Geheimnisvolle und Spannende...:p
     
  7. 90s2313

    90s2313 Jamba

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    56
    Daß die Apple-Verpackungen total genial sind, ist m.E. wirklich wahr. Alleine diese Klebefolien, in die sie alles einpappen ohne es mit irgendwelchen Etikettenrückständen zu verzieren, sind total genial. Einfache Idee, aber wirklich klasse. Würde mich mal interessieren, ob die ihre Art zu verpacken patentiert haben - wäre für so viele Produkte mehr als sinnvoll...

    Oder wenn Du nur einen Ipod Shuffle kaufst - wie der so in der Klarsichtbox drin schwebt - einfach genial!
     
  8. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Da ist die ganze Prozedur ein Genuss
     
  9. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Liebe ja diesen "Neu-Geruch". Der Kopfhöreranschluss vom iPhone oder der Boden vom Dock riechen noch danach...sonst schnupper' ich manchmal am Karton...ja Fetischist, ich weiß...
     
  10. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Ich finde den Geruch vom geöffneten iPhone Karton total gut... manchmal mach ich den Karton auf und rieche den :p Hört sich komisch an, aber das riecht echt gut. Einen solchen Geruch hab ich noch nie gerochen.
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich hoff ja noch stark, dass Apple iwann mal endlich ein Parfum rausbringt mit diesem Duft...ich würds jeden Tag nehmen, obwohlö ich eigentlich auf Düfte verzichte...o_O
     
  12. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    omg
     
  13. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
    Ich hab auch so nen Tick, neue Bücher, DVD-Verpackungen, Apple-Verpackungen, Tankstellen-Gerucht. Alles sehr toll <3
     
  14. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Naja diese Neuen Verpackungen beim Nano und dem Shuffle gefallen mir zwar auch aber die Verpackung des iPod Nano 1.Generation war der hammer. Die beste Verpackung jedoch war die des iPod Mini, der Hammer.

    Ich bin mal gespannt wie die neuen Verpackungen sein werden, sofort wieder ein Unboxing Video drehen und ab auf Youtube, und bei Youtube wieder andere Videos ansehen;)
     
  15. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077

    *unheimlich fühl*:oops:o_O
     
  16. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    unboxing Videos sind das beste,
    da kann man dieses Gefühl mit jedem teilen
     
  17. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    freaks...
     
    JohnnyAppleseed und Kwoth gefällt das.
  18. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Genial, yoshi ich mache mit, aber ich verzichte nicht auf Düfte, deo sollte mindestens sein, aber ich benutze nochmehr;)
     
  19. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Nee also ehrlich.

    Außerdem müssen Düfte sein, mindestens immer Deo und am besten noch ein schönes Parfum a la Eternity for Men oder so... Frauen mögen es, wenn Männer nach einem sexy Parfum riechen :p
     
  20. Lavazza

    Lavazza Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    396
    Das scheint also die neue Droge zu sein :D Apple-Schachteln
     

Diese Seite empfehlen