Apple Unboxing Fiber

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hallo

Ich wollte euch mal fragen ob es euch auch immer so geht wie mir wenn ich ein neues Apple Produkt bekomme das alleine das Auspacken schon ein Highlight ist, wenngar nicht sogar schon mit das beste. Dieser neue Geruch, wennauch nicht sehr gesund, ist einfach klasse.

DIese Vorfreude auf das Produkt ist echt der hammer, ich werde dann imemr ganz hektisch oder es kribbeln die finger, vereinzelt auch der Dicke Zeh.

WIe geht es euch da so?
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Klar ist das so, und so soll das auch sein. Solange ein Apple-Logo drauf ist ist es jedesmal ein Highlight! Und das sogar egal was es ist. Gerade letzte Woche 2. Alu-Keyboard bekommen, war trotzdem ein Hghlight ;)
 

iHouse

Jonagold
Registriert
03.09.08
Beiträge
22
also bei mir ist es eher ein kribeln im ganzen Körper ^^
war bei meinem Ipod touch so aus dem Häuschen das ich die verpackung über 10 minuten nur angestarrt hab und dann erst das Messer in die handgenommen ^^
beim Nano wars nicht so schlimm aber ich glaub der Apfel macht süchtig kaufst du einen willst du sie alle haben:)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Das ist einfach so wen man dann schon vor einer Woche das Macbook bestellt hat und dann kommt man nach hause und dann steht das paket da auf das man sich schon die ganze Zeit gefreut hatte. Man macht es auf und dann einfach nur geniessen. Echt geil
Der Apfel macht echt süchtig

grüße aus dortmund
lagoda
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, das ist mit das geilste überhaupt!!

ich liebe es an Apple!! Dieses Geheimnisvolle und Spannende...:p
 

90s2313

Jamba
Registriert
18.02.07
Beiträge
56
Daß die Apple-Verpackungen total genial sind, ist m.E. wirklich wahr. Alleine diese Klebefolien, in die sie alles einpappen ohne es mit irgendwelchen Etikettenrückständen zu verzieren, sind total genial. Einfache Idee, aber wirklich klasse. Würde mich mal interessieren, ob die ihre Art zu verpacken patentiert haben - wäre für so viele Produkte mehr als sinnvoll...

Oder wenn Du nur einen Ipod Shuffle kaufst - wie der so in der Klarsichtbox drin schwebt - einfach genial!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Liebe ja diesen "Neu-Geruch". Der Kopfhöreranschluss vom iPhone oder der Boden vom Dock riechen noch danach...sonst schnupper' ich manchmal am Karton...ja Fetischist, ich weiß...
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich finde den Geruch vom geöffneten iPhone Karton total gut... manchmal mach ich den Karton auf und rieche den :p Hört sich komisch an, aber das riecht echt gut. Einen solchen Geruch hab ich noch nie gerochen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hoff ja noch stark, dass Apple iwann mal endlich ein Parfum rausbringt mit diesem Duft...ich würds jeden Tag nehmen, obwohlö ich eigentlich auf Düfte verzichte...o_O
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Ich hab auch so nen Tick, neue Bücher, DVD-Verpackungen, Apple-Verpackungen, Tankstellen-Gerucht. Alles sehr toll <3
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
....Oder wenn Du nur einen Ipod Shuffle kaufst - wie der so in der Klarsichtbox drin schwebt - einfach genial!

Naja diese Neuen Verpackungen beim Nano und dem Shuffle gefallen mir zwar auch aber die Verpackung des iPod Nano 1.Generation war der hammer. Die beste Verpackung jedoch war die des iPod Mini, der Hammer.

Ich bin mal gespannt wie die neuen Verpackungen sein werden, sofort wieder ein Unboxing Video drehen und ab auf Youtube, und bei Youtube wieder andere Videos ansehen;)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
unboxing Videos sind das beste,
da kann man dieses Gefühl mit jedem teilen
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich hoff ja noch stark, dass Apple iwann mal endlich ein Parfum rausbringt mit diesem Duft...ich würds jeden Tag nehmen, obwohlö ich eigentlich auf Düfte verzichte...o_O

Genial, yoshi ich mache mit, aber ich verzichte nicht auf Düfte, deo sollte mindestens sein, aber ich benutze nochmehr;)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich hoff ja noch stark, dass Apple iwann mal endlich ein Parfum rausbringt mit diesem Duft...ich würds jeden Tag nehmen, obwohlö ich eigentlich auf Düfte verzichte...o_O

Nee also ehrlich.

Außerdem müssen Düfte sein, mindestens immer Deo und am besten noch ein schönes Parfum a la Eternity for Men oder so... Frauen mögen es, wenn Männer nach einem sexy Parfum riechen :p
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Das scheint also die neue Droge zu sein :D Apple-Schachteln