• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Unboxing Fiber

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich hoff ja noch stark, dass Apple iwann mal endlich ein Parfum rausbringt mit diesem Duft...ich würds jeden Tag nehmen, obwohlö ich eigentlich auf Düfte verzichte...o_O

Also langsam bekomm ich Angst...ich will doch nicht nach Chemie riechen, ne, soweit geht die Liebe dann doch nicht oÔ
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Apple-Produkte, Klebstoff, Hundekot, Käsefüße … Es gibt viele Dinge die man erschnüffeln kann und #1 ist mir am liebsten. :)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Apple-Produkte, Klebstoff, Hundekot, Käsefüße … Es gibt viele Dinge die man erschnüffeln kann und #1 ist mir am liebsten. :)

Nee dachte du sitzt abends verrenkt im Bett und schnüffelst an deinen Füßen mit deiner Großen Nase:p
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Nee also ehrlich.

Außerdem müssen Düfte sein, mindestens immer Deo und am besten noch ein schönes Parfum a la Eternity for Men oder so... Frauen mögen es, wenn Männer nach einem sexy Parfum riechen :p

Blöööööödsinn!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nee also ehrlich.

Außerdem müssen Düfte sein, mindestens immer Deo und am besten noch ein schönes Parfum a la Eternity for Men oder so... Frauen mögen es, wenn Männer nach einem sexy Parfum riechen :p
Ähem...:-D
Also "Frauen" in meinem Umfeld(Schule) stehen eher auf Deos und Parfumes á la Rexona Men, Aldi Eigenmarke und Ja! .;)

Ich sag ja gar nix gegen gute Parfumes von Boss oder Chanel, abe rich nutze sie nicht...ein gutes Deo genügt auch!;)
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
also ich freu mich auch schon auf den Moment, wenn ich nun endlich das Packet meines neuen MacBooks in den Händen halte, aber das ich mir lange das Paket anstarre, kann ich mir nicht vorstellen, denn: Auf den Inhalt kommt es an ! ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Auspacken von Objektiven ist auch schön. Leider riechen die nicht so gut :(

btw, der Kopfhörerausgang meines Touch riecht immer noch neu
17.gif
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Früher hieß es "Klebstoff schnüffeln", heute "Unboxing" ;)

Edit: Jetzt hab ich's, der Thread-Titel verrät Apples Geheimnis! Laut Leo-Wörterbuch: Fiber = Faser. Steve mischt in die Verpackungsmaterialien eine spezielle "Apple Unboxing Faser" (wahrscheinlich seiner Hosentasche entnommen), die uns alle abhängig macht - clever.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich liebe es, iPods auszupacken.
Und hoffentlich auch bald MacBooks:)
 

90s2313

Jamba
Registriert
18.02.07
Beiträge
56
Es ist ja bekannt, daß Automobilhersteller spezielle Kunststoff-Parfums verwenden, daß ein neues Auto auch wirklich nach neuem Auto riecht. Ich würde mich nicht wundern, wenn Apple nicht auch im Duft-Engineering tätig wäre. So durchdacht, wie deren Designs und Verpackungen sind, machen die das garantiert auch.

Wer weiß - vielleicht kann man ja wirklich bald im Apple Store Flacons mit "Apple-Neu-Duft" kaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Übrigens: Fast alle Windows Notebooks haben kleine Sticker immer unter der Tastatur!
Ich war erst wieder im Media Markt und es war schrecklich!!!
Wie kann man Notebooks nur so mit Stickern verunstalten - sind den Sony, HP und co nur total bekloppt!!!
Auf den Stickern steht dann drauf was das Notebook so für besondere Spezifikationen hat - was soll das bringen?


Oder auf YouTube die unboxing Videos von Windows Notebooks! Ich hätt fast nen Herzinfarkt bekommen - wie konnen die Hersteller nur so hässliche Verpackung machen?