• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Unboxing Fiber

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Auf den Stickern steht dann drauf was das Notebook so für besondere Spezifikationen hat - was soll das bringen?

Beim Macbook gibts 3 Modelle, bei Windowsnotebooks gibt es eine Quartastilliarde Modelle. Auswendig zu lernen, welches welche Komponenten hat, ist einfach, kann aber nicht jeder!
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Kann jemand mal den Titel korrigieren? Ich werde jedes Mal fast wahnsinnig, wenn ich diesen Threadtitel erblicken muss!
 

Applelaptical

Jonagold
Registriert
10.08.08
Beiträge
21
Wieso, hast du auch schon Fiber?


Weiß nicht ob es wirklich Absicht war, aber ich musste direkt lachen! Herrlich! ;)


Zum Topic, ich weiß noch als ich meinen iPod Nano 1.G ausgepackt hab...allein wie sich diese Verpackung angefüllt hat..unglaublich, das hat fast ne halbe Stunde gedauert bis ich alles raus hatte und ich habs wirklich genossen, war schon bissl komisch:)

Mein MacBook riecht immer noch neu, immer wenn ichs zu klappe und hoch hebe, kommt mir dieser "Neu-Duft" entgegen, herrlich!
Freu mich schon drauf, wenn ich im Bus zur Uni sitze und an meinem iPhone schnüffele:-D
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Das Schnüffeln kenn ich auch, iPod Touch Schachtel ^^

Hallo ich bin der Bino und mein Problem ist Apple Sachen schnubbern xD

Scherz beiseite: ich bin gespannt auf den neuen Touch, mir hat beim ersten schon das Auspacken so imens Spaß gemacht. Wie bei allen Apple Produkten :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich erinnere mich noch genau an den Tag, als mich der Apple-Shop anrief, mein MacBook sei geliefert worden. Hab Sport geschwänzt und bin sofort hingerannt! Dann ab nach Hause und die ganze Zeremonie war einfach nur genial!
Danach kam der iPod Nano 2G, der ja sehr minimalistisch verpackt ist. Von der Verpackung des iPod Classic bin ich viel mehr begeistert, fast so sehr wie von der des MacBooks.
Und jetzt kommt das für mich persönlich Allerschärfste: Ich erinnere mich noch genau an die Werbung des iMac G4 vor 5-6 Jahren, wo der Typ am Schaufenster vorbeigeht und der iMac ihm quasi hinterherguckt. Dann bleibt der Kerl stehen, beugt sich nach vorn und das Display des iMacs weicht zurück. Ich wollte damals unbedingt so einen Computer haben, auch wenn ich damals kaum eine Ahnung hatte, was ein Mac ist. Aber ich finde den Rechner bis heute wunderschön! Gestern hat die der Windows-Rechner meiner Mutter den Geist aufgegeben und ich hab ihr bei ebay einen iMac G4 in Originalverpackung bestellt, den ich natürlich aufbauen muss/darf, wenn er geliefert wird:D
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
als ich den classic ausgepackt hab , das werd ich glaub ich nie vergessen^^ war einfach toll
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ja, es ist immer wieder toll - egal was es ist!
Dieser Geruch, einfach unbeschreiblich :-D

Und obwohl man weiß, was drin ist, ist es immer wieder schön :-D
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ja, wenn man das teil was drin ist dann in der hand hält...einfach toll
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
Mein Nano first gen war nett auszupacken - konnte aber mein Viewty locker mithalten.
Das zuletzt freigelegt Appleprodukt - mein MBP fande ich eher - fuer Apple Verhaeltnisse - ernuechtern.

Zum Thema schnueffeln?

Ich fahr lieber tanken :)

Gruss
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
auspacken? finde ich nur bei meiner freundin gut.
technische geraete können meinetwegen in zeitungspapier eingewickelt sein. hauptsache es funktioniert.