• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple überfordert: Probleme mit AppStore (UPDATE 3 11/07)

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
so, jetzt kann man sich die software auch für ipod touch laden...
 

Kenobi

Macoun
Registriert
01.03.08
Beiträge
123
da links is so ein kästchen mit 2.0. da kann man laden, server is aber überlastet.
mein touch geht nicht mehr mit der neuesten itunes?

Ich probiers schon die ganze Zeit immer wieder, aber iTunes meldet mir immer nur n Fehler :(
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
also ich versuch das grad auch die ganze zeit :( finds schade, dass es so überlastet ist

nun seh ich bei Itunes schonmal, dass es eine neuere Version gibt lol xD
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Also zumindest eMail-Push in alle Richtungen funktioniert jetzt sehr zuverlässig :)
 

dpetri

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.08.05
Beiträge
104
Das darf einem Unternehmen wie Apple nicht passieren... mit dem Andrang konnte man ja auch rechnen... das ist einfach nur peinlich, sorry
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Offensichtlich. TOTAL überfordert. Da dachte ich mir, ich lade schnell die iPod Software herunter und kann die schönen Apps ausprobieren und wieder losgehen- nein natürlich nicht. Stattdessen kommt eine unverständliche Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum iTunes Store aufgebaut werden könnte. Anschließend tröstet man mich mit Worten: "Versuchen Sie es später erneut!!!"

@depetri: Das hätte man (auch ich) aber voraussehen können, dass das heute nichts mehr wird. Wahrscheinlich wird der Ansturm von Jahr zu Jahr größer, und Apple unterschätzt den Ansturm immer wieder. Ihre komischen (langsamen) Server könnten sie trotzdem mal wieder ausbauen.
 

theangel

Bismarckapfel
Registriert
19.06.05
Beiträge
141
Dürfen darf es jedem passieren, dagegen gibt es kein Gesetz. Es sollte nicht ... wird es aber immer wieder jedem Unternehmen - so lange irgendwo Menschen beteiligt sind die bekanntlich Fehler machen.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Am besten ist es, wenn man es einen Tag nach der Veröffentlichung macht, weil im Krieg hat man ja auch erst das Kanonenfutter geschickt, oder?
 

dpetri

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.08.05
Beiträge
104
Ich hätte heute mittag doch in den T-Punkt fahren sollen.. dann hätte ich jetzt Version 2.0 ;)
Aber solange T-Mobile einen Tarif für 29€ mit 0 Leistung anbietet... mann mann mann.. das ärgert mich eigentlich am Meisten.. dass die nicht mal jetzt gescheite Tarife anbieten können... das ist einfach nur zum k***en.

Jetzt steht in iTunes wieder, dass 1.1.4 die aktuelle Version ist... oh mann!
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Sind sehr ordentliche Tarife und diese Debatt.... nee, dieses Bashing wurde in den letzten 12 Monaten häufig genug durchgezogen.
 

theangel

Bismarckapfel
Registriert
19.06.05
Beiträge
141
Ich hab grad den direkten Link zur 2.0 für den iPod Touch bekommen und muss feststellen ... doch, es ist tatsächlich alles überlastet. Er lädt mit 50kb/s von möglich 20'000kb/s ;)

So dauerts über eine Stunde.