• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple überfordert: Probleme mit AppStore (UPDATE 3 11/07)

Marso

Granny Smith
Registriert
11.05.08
Beiträge
17
äöm ich bekome immer noch angezeigt das die iPod tocuh FW 1.1.4 die aktuelste ist -.-
 

Marso

Granny Smith
Registriert
11.05.08
Beiträge
17
a jetzt ist sie da aber der store ist nicht ereichbar -.-
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Sie ist da und lädt bei mir! :D
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    10,4 KB · Aufrufe: 116

Marso

Granny Smith
Registriert
11.05.08
Beiträge
17
ich dreh noch durch muss in 45 min weg und jetzt steht wieder da das 1.1.4 die aktuellste sei -.-..-.-
 

ChefTony

Idared
Registriert
21.05.06
Beiträge
29
1.1.4?

Ich hab hier 1.1.3. und das soll auch jetzt noch die aktuellste sein..
hm ??
 

Marso

Granny Smith
Registriert
11.05.08
Beiträge
17
ne 1.1.4 war bis vor kurzem die aktuelst jetzt ist es 2.0 (1.2.0)
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Es ist zum Verzweifeln...naja, gleich bin ich weg und kann frühestens heute 0 Uhr rum wieder an den Rechner, von daher ist es mir gerade egal... :(
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Sehe ich genauso.
Apple darf sich auch mal so ein Fehler/Verspätung erlauben!
Sonst ist Apple ja immer TOP!

Ja klar... Das wird es sein. Wenn Microsoft neue Produkte mit Verspätung herausbringt, dann ist hier der Teufel los. Aber bei APPLE ist DAS natürlich etwas anderes...
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Wenn Microsoft etwas "mit Verspätung" rausbringt, dann sind das idR 12 bis 24 Monate. Und keine 24 bis 36 Stunden :D
 

Marso

Granny Smith
Registriert
11.05.08
Beiträge
17
@Giftmischer genau das dachte ich auch als ich den post gelesen hab

aber was solls ich bekomm das update eh frühestens um 17.30 da ich jetzt weg muss....
hoffe nur das bis dahin das alles wieder funktioniet also das man das updat wiedrer laden kan weil der store ist im mom ja überlastet.....
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Wenn Microsoft etwas "mit Verspätung" rausbringt, dann sind das idR 12 bis 24 Monate. Und keine 24 bis 36 Stunden :D

Das sei mal dahingestellt. ;)

Aber mir geht es hier um das Prinzip... Apple ist keine göttliche Firma, die die Welt vom Bösen erlösen will... :-*
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Wie gesagt. Nicht ins Hemd machen. Noch liegt alles innerhalb der Toleranzgrenzen. Wenns in zwei Tagen immer noch nicht funktioniert, dann aber mal langsam mit Sprengkommandos drohen.


Hallo Herr Schäuble.