• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV+ startet mit Gratis-Kostproben

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.003
Morning Show jetzt auch eine Folge gesehen. Werden uns wohl die Serie ansehen.

gerade mal bei den Helpsters reingesehen. Ganz lustig gemacht. Aber eine Kritik an der Synchronisation:
Die Serie ist ja für kleine Kinder gemacht. Deutsche kleine Kinder verstehen „Amazing Annie“ oder „Mount Tallmount“ nicht so, wie es gedacht ist. Da geht dann viel vom Inhalt für die Kids verloren. Das hätte man bei einer Kinderserie anders lösen können oder müssen.

Es wird immer mit Netflix und Amazon verglichen, man muss aber bedenken das die beiden auch schon jahrelang am Markt sind!
So Sachen wie Intro überspringen gab es bei denen auch nicht am Anfang. Amazon hat das erst seit 1 oder 2 Jahren!

Und am iPad weiterschauen geht ohne Probleme.
Naja, ein Neueinsteiger am Markt sollte sich nicht am Stand der Konkurrenz von vor sieben Jahren orientieren sondern am jetzigen Stand. ;)
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Es wird immer mit Netflix und Amazon verglichen, man muss aber bedenken das die beiden auch schon jahrelang am Markt sind!
So Sachen wie Intro überspringen gab es bei denen auch nicht am Anfang. Amazon hat das erst seit 1 oder 2 Jahren!

Und am iPad weiterschauen geht ohne Probleme.

Aba Apple macht doch alles gleich richtig und besser.
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Inhalte sind das eine, da kann man streiten, aber die Umsetzung ist mir auch ein Rätsel für einen Software Hersteller der derart "stylische" Betriebssysteme entwickelt, das so lieblos hinzurotzen. Mal sehen, da es tatsächlich für umme ist, für die meisten von uns zumindest, gibt's im Moment keinen Grund es nicht mitzunehmen falls man mit einer Serie etwas anfangen kann. Und Konkurrenz belebt das Geschäft, kann nur besser werden.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.003
Apple hat an diesem Wochenende bereits die eigenen App-Store-Regeln deutlich übertreten und wirbt per unzulässigem Push und rotem Badge am App-Icon.

Wird halt doch Zeit, dass der AppStore reguliert wird :)

gleicher als die anderen gleichen sollte Apple als Gatekeeper dann eben doch nicht sein, nicht wahr?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Die 4. Folgen von See, MorningShow und ForAllMankind sind da
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Inzwischen steht sogar dabei, dass neue Folgen freitags erscheinen. :D
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ich hab's am iPhone in der TV-App gesehen, woanders habe ich noch nicht geschaut.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Wenn die Serien auf der Liste sind kommt sogar ne Push bei ner neuen Folge.