• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Apple TV+ startet mit Gratis-Kostproben

Morning Show jetzt auch eine Folge gesehen. Werden uns wohl die Serie ansehen.

gerade mal bei den Helpsters reingesehen. Ganz lustig gemacht. Aber eine Kritik an der Synchronisation:
Die Serie ist ja für kleine Kinder gemacht. Deutsche kleine Kinder verstehen „Amazing Annie“ oder „Mount Tallmount“ nicht so, wie es gedacht ist. Da geht dann viel vom Inhalt für die Kids verloren. Das hätte man bei einer Kinderserie anders lösen können oder müssen.

Es wird immer mit Netflix und Amazon verglichen, man muss aber bedenken das die beiden auch schon jahrelang am Markt sind!
So Sachen wie Intro überspringen gab es bei denen auch nicht am Anfang. Amazon hat das erst seit 1 oder 2 Jahren!

Und am iPad weiterschauen geht ohne Probleme.
Naja, ein Neueinsteiger am Markt sollte sich nicht am Stand der Konkurrenz von vor sieben Jahren orientieren sondern am jetzigen Stand. ;)
 
Es wird immer mit Netflix und Amazon verglichen, man muss aber bedenken das die beiden auch schon jahrelang am Markt sind!
So Sachen wie Intro überspringen gab es bei denen auch nicht am Anfang. Amazon hat das erst seit 1 oder 2 Jahren!

Und am iPad weiterschauen geht ohne Probleme.

Aba Apple macht doch alles gleich richtig und besser.
 
Inhalte sind das eine, da kann man streiten, aber die Umsetzung ist mir auch ein Rätsel für einen Software Hersteller der derart "stylische" Betriebssysteme entwickelt, das so lieblos hinzurotzen. Mal sehen, da es tatsächlich für umme ist, für die meisten von uns zumindest, gibt's im Moment keinen Grund es nicht mitzunehmen falls man mit einer Serie etwas anfangen kann. Und Konkurrenz belebt das Geschäft, kann nur besser werden.
 
Apple hat an diesem Wochenende bereits die eigenen App-Store-Regeln deutlich übertreten und wirbt per unzulässigem Push und rotem Badge am App-Icon.

Wird halt doch Zeit, dass der AppStore reguliert wird :)

gleicher als die anderen gleichen sollte Apple als Gatekeeper dann eben doch nicht sein, nicht wahr?
 
Die 4. Folgen von See, MorningShow und ForAllMankind sind da
 
Inzwischen steht sogar dabei, dass neue Folgen freitags erscheinen. :D
 
Ich hab's am iPhone in der TV-App gesehen, woanders habe ich noch nicht geschaut.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1
Wenn die Serien auf der Liste sind kommt sogar ne Push bei ner neuen Folge.