1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV 3.0 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 29.10.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]Nach über einem Jahr Apple TV 2.0 gibt es ab sofort die neue Version 3.0. Auf der internationalen Webseite von Apple finden sich schon die Informationen zur neuen Software des Apple TV. Die größten Änderungen: Ein neues Hauptmenü, vereinfachte Navigation, iTunes Extras und iTunes LP-Unterstützung, sowie Genius Mixes und Internetradio. Das Update ist für alle Besitzer eines Apple TV kostenfrei und kann ab sofort geladen werden.[/preview]

    Außerdem werden die iPhoto Funktionen Events und Faces jetzt unterstützt. "Die neue Software für Apple TV bringt eine einfachere und schnellere Benutzeroberfläche, die einen sofortigen Zugriff auf die Lieblingsinhalte ermöglicht," sagt Eddie Cue, Vice President Internet Services von Apple. "HD-Filme und -Fernsehsendungen sind bei Apple TV-Kunden äußerst beliebt und mit Apple TV 3.0 bekommen sie nun großartige neue Funktionen, einschliesslich iTunes Extras, Genius Mixes und Internetradio."
     

    Anhänge:

    #1 .holger, 29.10.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.09
  2. Straßdörfler

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    112
    Gut dass es Weiterentwickelt wird, aber da muss was neues her, das alte holt die Leute nicht hinter den Sesseln vor.
     
  3. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Eines der wenigen Apple Produkte, das mir überhaupt nicht zusagt. Aber gut zu wissen, dass Apple das Projekt nicht aussterben lässt, auch wenn ich mir auch neue Hardware gewünscht hätte, die das Projekt innovativer macht.
     
  4. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Da war Holger wohl schneller :D
     
  5. Canya

    Canya Macoun

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    119
    Wenn sich damit Geld machen lässt, warum nicht, würde ich nicht anders machen. ;)
     
  6. macgyver95

    macgyver95 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    131
    Ich finde das apple tv noch sinnlos, da man damit zwar wunderbar Filme und so gucken kann und auch Musik hören und Fotos angucken, was mir daran ist eben das TV an der ganzen Sache. Wenn man damit Fernsehen gucken könnte und BluRays anschauen möglich wäre würde das bei uns im Wohnzimmer stehen, aber so nicht.
     
  7. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Ich gestehe, dass ich den WD TV auch sinnvoller fand :)
     
  8. Christian89

    Christian89 Carola

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    114
    iTunes 9.0.2 ist auch draussen!
     
    .holger gefällt das.
  9. macgyver95

    macgyver95 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    131
    danke
    wird natürlich sofort geladen :D
     
  10. cagediver

    cagediver Stechapfel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    163
    auch wenn TREKSTOR Insolvenz angemeldet hat, benutze ich weiterhin lieber meine "Media Station" mit 1 TB... Ist zwar nicht so schön wie Frontrow, dafür kann es VOBs und DD5.1 und DTS abspielen!
     
  11. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Oh jeh, holt es doch rein, es wird langsam kalt draussen :cool:
     
  12. Alchemist

    Alchemist Fuji

    Dabei seit:
    23.10.09
    Beiträge:
    36
    iTunes 9.0.2 kommt über die Softwareaktualisierung, klar... aber das Update für AppleTV kann ich nicht finden...!? Kommt vermutlich noch...
     
  13. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Das Update für Apple TV musst Du Dir auf dem Apple TV selber holen.
     
  14. Alchemist

    Alchemist Fuji

    Dabei seit:
    23.10.09
    Beiträge:
    36
    Dann war es eben noch nicht verfügbar. Ich versuche es gleich noch einmal. Danke!
     
  15. Lex318

    Lex318 Jonathan

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    81
    Ich lade mir gerade das Update...

    Wie sieht das denn aus, ich hab zwei ausgeliehene (HD-)Filme noch drauf. Sind die nach dem Update noch da? ;)
     
  16. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Hat jemand schon XBMC nach 3.0 wieder drauf? Gibt es Probleme?
     
  17. Samir2602

    Samir2602 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    127
    Ein BluRay Laufwerk würde den Preis total nach oben drücken. Dann würden noch weniger das Teil kaufen. Und wieso willst du damit fernsehen. Nutz doch den Tuner von deinem Fernseher....

    Hab mir das gerade geladen. Sieht bisschen ungewohnt aus, macht aber trotzdem einen guten Eindruck. Hab bis jetzt noch nicht rausbekommen, wie man die LPs findet. Wenn ich das Album auswähle zu dem eine LP verfügbar ist, wird diese mir nicht angezeigt.....

    Was ich cool fände, wäre wenn man die Radio liste erweitern könnte um so z.b. deutsche Radiosender damit zu empfangen
     
  18. Santiago2212

    Santiago2212 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    394
    Es sind Momente wie diese in denen ich die Beitragsbewertung vermisse ;)

    nice one ...
     
  19. alex6655

    alex6655 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    313
    Schön Schön.

    Aber besser wäre eine überarbeitete Hardware.Allein der Stromverbrauch im Standby ist für mich ein Grund, dass ich mir das ATV nicht anschaffe. Und ich habe keine Lust es immer über Steckerleiste auszuschalten.

    Aber das Konzept überzeugt mich schon.Naja im nächsten Jahr kommt bestimmt neue Hardware.

    Alex
     
  20. Janhagel

    Janhagel Boskop

    Dabei seit:
    15.07.05
    Beiträge:
    210
    Wo wir schon dabei sind: weiß jemand wie ich das Apple TV ohne Verbindung
    zum Internet aktualisieren kann? Ich dachte, dass es mittels USB Stick ebenfalls
    möglich ist. Ich kann nämlich gegenwärtig nicht auf das Internet mit dem ATV
    zugreifen. Und DAS ist dann mal tatsächlich ein geringer Funktionsumfang!
     

Diese Seite empfehlen