• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV 3.0 verfügbar

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Nach über einem Jahr Apple TV 2.0 gibt es ab sofort die neue Version 3.0. Auf der internationalen Webseite von Apple finden sich schon die Informationen zur neuen Software des Apple TV. Die größten Änderungen: Ein neues Hauptmenü, vereinfachte Navigation, iTunes Extras und iTunes LP-Unterstützung, sowie Genius Mixes und Internetradio. Das Update ist für alle Besitzer eines Apple TV kostenfrei und kann ab sofort geladen werden.[/preview]

Außerdem werden die iPhoto Funktionen Events und Faces jetzt unterstützt. "Die neue Software für Apple TV bringt eine einfachere und schnellere Benutzeroberfläche, die einen sofortigen Zugriff auf die Lieblingsinhalte ermöglicht," sagt Eddie Cue, Vice President Internet Services von Apple. "HD-Filme und -Fernsehsendungen sind bei Apple TV-Kunden äußerst beliebt und mit Apple TV 3.0 bekommen sie nun großartige neue Funktionen, einschliesslich iTunes Extras, Genius Mixes und Internetradio."
 

Anhänge

  • music_lp20091014.jpg
    music_lp20091014.jpg
    26 KB · Aufrufe: 1.022
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
22.03.09
Beiträge
112
Gut dass es Weiterentwickelt wird, aber da muss was neues her, das alte holt die Leute nicht hinter den Sesseln vor.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Eines der wenigen Apple Produkte, das mir überhaupt nicht zusagt. Aber gut zu wissen, dass Apple das Projekt nicht aussterben lässt, auch wenn ich mir auch neue Hardware gewünscht hätte, die das Projekt innovativer macht.
 

Canya

Macoun
Registriert
16.05.09
Beiträge
119
[...]Aber gut zu wissen, dass Apple das Projekt nicht aussterben lässt, auch wenn ich mir auch neue Hardware gewünscht hätte, die das Projekt innovativer macht.

Wenn sich damit Geld machen lässt, warum nicht, würde ich nicht anders machen. ;)
 

macgyver95

Fießers Erstling
Registriert
06.07.09
Beiträge
131
Ich finde das apple tv noch sinnlos, da man damit zwar wunderbar Filme und so gucken kann und auch Musik hören und Fotos angucken, was mir daran ist eben das TV an der ganzen Sache. Wenn man damit Fernsehen gucken könnte und BluRays anschauen möglich wäre würde das bei uns im Wohnzimmer stehen, aber so nicht.
 

cagediver

Morgenduft
Registriert
11.03.09
Beiträge
165
auch wenn TREKSTOR Insolvenz angemeldet hat, benutze ich weiterhin lieber meine "Media Station" mit 1 TB... Ist zwar nicht so schön wie Frontrow, dafür kann es VOBs und DD5.1 und DTS abspielen!
 

Alchemist

Fuji
Registriert
23.10.09
Beiträge
36
iTunes 9.0.2 kommt über die Softwareaktualisierung, klar... aber das Update für AppleTV kann ich nicht finden...!? Kommt vermutlich noch...
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Das Update für Apple TV musst Du Dir auf dem Apple TV selber holen.
 

Alchemist

Fuji
Registriert
23.10.09
Beiträge
36
Dann war es eben noch nicht verfügbar. Ich versuche es gleich noch einmal. Danke!
 

Lex318

Jonathan
Registriert
20.02.06
Beiträge
81
Ich lade mir gerade das Update...

Wie sieht das denn aus, ich hab zwei ausgeliehene (HD-)Filme noch drauf. Sind die nach dem Update noch da? ;)
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Hat jemand schon XBMC nach 3.0 wieder drauf? Gibt es Probleme?
 

User 75620

Gast
Ich finde das apple tv noch sinnlos, da man damit zwar wunderbar Filme und so gucken kann und auch Musik hören und Fotos angucken, was mir daran ist eben das TV an der ganzen Sache. Wenn man damit Fernsehen gucken könnte und BluRays anschauen möglich wäre würde das bei uns im Wohnzimmer stehen, aber so nicht.

Ein BluRay Laufwerk würde den Preis total nach oben drücken. Dann würden noch weniger das Teil kaufen. Und wieso willst du damit fernsehen. Nutz doch den Tuner von deinem Fernseher....

Hab mir das gerade geladen. Sieht bisschen ungewohnt aus, macht aber trotzdem einen guten Eindruck. Hab bis jetzt noch nicht rausbekommen, wie man die LPs findet. Wenn ich das Album auswähle zu dem eine LP verfügbar ist, wird diese mir nicht angezeigt.....

Was ich cool fände, wäre wenn man die Radio liste erweitern könnte um so z.b. deutsche Radiosender damit zu empfangen
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Schön Schön.

Aber besser wäre eine überarbeitete Hardware.Allein der Stromverbrauch im Standby ist für mich ein Grund, dass ich mir das ATV nicht anschaffe. Und ich habe keine Lust es immer über Steckerleiste auszuschalten.

Aber das Konzept überzeugt mich schon.Naja im nächsten Jahr kommt bestimmt neue Hardware.

Alex
 

Janhagel

Boskop
Registriert
15.07.05
Beiträge
210
Wo wir schon dabei sind: weiß jemand wie ich das Apple TV ohne Verbindung
zum Internet aktualisieren kann? Ich dachte, dass es mittels USB Stick ebenfalls
möglich ist. Ich kann nämlich gegenwärtig nicht auf das Internet mit dem ATV
zugreifen. Und DAS ist dann mal tatsächlich ein geringer Funktionsumfang!