• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV 3.0 verfügbar

Registriert
11.04.08
Beiträge
57
Cover wird von itunes übernommen. Das kannst du ja da selbst einfügen. An Information ganz normal das, was du getaggt hast.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Watt?
Wozu haste denn 'nen Fernseher?
Zum Glockenspielen? :mad:

ich glaube er meint, dass es prima wäre, wenn es ein sat receiver oder ein dvb-t tuner wäre oder wenn es wenigstens einen kabel eingang hätte oder einen scat, composite oder hdmi eingang
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Neue Softwareversion gut und schön, aber ich würde mir dat Ding wohl nur holen sobald die Hardware auch ein Upgrade oder eine komplette Neuauflage erfährt.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Nur mit Monitor

Ich würd's mir holen, wenn man es an einen (Full HD) Monitor anschließen könnte (anstatt an einen Fernseher). Oder ist das möglich?
Siehe hier
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Wenn der Monitor einen HDMI Eingang hat, sollte es eigentlich gehen.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
"Eigentlich" ist gut. ;)
Weiß jemand exaktes?

Ah, ich habs gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Die Aussage von Phil Schiller, dass es in diesem Jahr keine neue Hardware
mehr gebe, beziehe ich auch auf das Apple TV, da es für das Weihnachtsgeschäft
sicher interessant gewesen wäre. Ich glaube bei Apple TV an gar nichts mehr,
was ein Update anbelangt. Natürlich gäbe es eine Vielzahl an Möglichkeiten,
die ja auch ständig in den Foren besprochen werden.
Überdies verkauft sich das Apple TV in den USA durchaus sehr gut!
Aber im Grunde ist das Apple TV genauso, wie Apple es haben will.
Logisch, deswegen entwickeln sie die Software auch weiter... Nee, die müssen irgendwann was neues bringen. Das muss ja nicht dieses Jahr sein.