• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple testet OS X 10.7

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Zur Info:

Wer seinen OT-Beitrag sucht, wird hier fündig. Es darf dort fröhlich weiterdiskutiert werden. ;)
 

Schorsch1992

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.09
Beiträge
248
Ich hoff ja nur, ihr macht diese Spässchen nicht mit eurem Produktivsystem... :oops:
Warum? Außer das man keine Firefox Addons mehr installieren kann wenn man das Falsche über
Code:
about:config
ändert (außer man stellt es vor dem Installieren wieder zurück) kann doch nichts wirkliches passieren und wenn man im Firefox das Addon User Agent Switcher installiert hat man nichts zu befürchten da man ja wieder sofort zurückstellen kann wenn man Probleme hat!

ps.
Auch interessant ist Axel Springer Seiten mit kostenpflichtigen Inhalten wie www.abendblatt.de mit einem Google User Agent anzusurfen ;) dann sind Plötzlich auch die Kostenpflichtigen Inhalte kostenlos da (ohne das man die Überschrift in Google eingeben und dan auf das Suchergebnis klicken muss!
Aber am besten Lässt man die Finger ganz von der Axel Springer Presse die sperren der Kostenpflichtigen Artikel haben schon ihren Sinn, die Welt vor Müll zu bewahren, und kauft ja nicht das Bild.de iPhone App!!!!!!!!!!!!!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Zur Info:

Wer seinen OT-Beitrag sucht, wird hier fündig. Es darf dort fröhlich weiterdiskutiert werden. ;)

Ach! Ich suche stundenlang nach diesem einen Beitrag; frage mich, wo ich ihn denn hingetan habe ... Danke für die Auflösung. ;)

Hat jemand schon nähere Infos zum OS X 10.7? Screenshots und dergleichen? :)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich denke es wird… Ach ja, kein OT!

Bevor OS X 10.7 kommt, kriegen wir noch genug (schlechte) Gerüchte mit, was bringt es also, uns jetzt schon Gedanken darüber zu machen?
 
  • Like
Reaktionen: Lavazza

devilstorm

James Grieve
Registriert
22.11.06
Beiträge
138
Ich fände es bedenklich wenn Apple nicht an einer neuen Version schrauben würde...