• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple testet OS X 10.7

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Denke alles mit "Neu" und "Apple" kommt gut an. Sinnhaftigkeit ist da zweitrangig.

Ja, aber erschreckend ist, die copy&paste Mentalität, klar ist zwar, das in technischen oder sonstigen etwas spezielleren Bereichen, eine Überprüfung der News schwer fällt, aber manchmal ist, wie in diesem Fall, das austricksen recht leicht und wie schon erwähnt, jeder der nur ein paar Minuten in Safari verweilt, kann den User Agenten ändern.
Aber panic wird schon in vielen Foren mit Spott belegt und die haben den schwärzesten Schwarzen Peter.
 

lebender

Cox Orange
Registriert
06.10.09
Beiträge
99
wo kann man das verändern im safari?
noch nie gehsehen
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ja, aber erschreckend ist, die copy&paste Mentalität, klar ist zwar, das in technischen oder sonstigen etwas spezielleren Bereichen, eine Überprüfung der News schwer fällt, aber manchmal ist, wie in diesem Fall, das austricksen recht leicht und wie schon erwähnt, jeder der nur ein paar Minuten in Safari verweilt, kann den User Agenten ändern.

Wie jetzt, es ist möglich dem Browser zu sagen, dass er sich als etwas anderes ausgeben soll? Das ist ja fies! ;)
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Das Bild find ich ja mal geil...Apple Sabertooth...ist alleine wegen dem Namen schon gekauft...*gG*
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
wenn du das hier schon fast krank nennst, dann schau mal in die linux welt vorbei. da erscheint gerade mal bei ubuntu eine final, so wird schon bei den einigen die neue alpha der nächsten version installiert, das ist dann wohl noch mehr krank^^

Kommt drauf an aus welchem Grund es getan wird ;) Wenn man nicht warten kann und das neue Alpha-OS dann als Hauptbetriebssystem verwendet ist das in der Tat krank. Wenn die Leute das neue Ubuntu aber auf einer anderen Partition installieren und gelegentlich testen um Bugs zu melden, finde ich das ziemlich vernünftig.
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Größere Projekt werden im Normalfall in mehreren parallelen Strängen entwickelt aus denen sich dann ein entsprechendes Produktionsrelease ergibt. Ich würde annehmen, dass das bei OS X wohl genauso laufen wird, d.h. es wird schon an Features für ein nächstes OS 10.7, 10.8, 10.X gearbeitet, während die Produktionsrelease 10.6 draussen ist.

Deshalb ist es nicht verwunderlich, das so etwas in irgendwelchen Logs auftauchen kann, wenn man denn davon ausgeht, dass es nicht nur durch Manipulation der Browserinfos gemacht wurde.
 

pr0xyzer

Bismarckapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
144
Bin eigentlich nurnoch gespannt wer noch auf diesen Zug aufspringt. Vielleicht lesen die anderen Seiten erstmal ein paar Kommentare bevor sie einfach so übernehmen.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ja wow, da werden die bestimmt auch shcon ein perfektes OS haben, noch bevor alle Probleme mit 10.6 gelöst sind.
Werden die nicht höchstens einen leicht überarbeiteten Kernel haben und sonst noch das veraltete 10.6 mit zwei neuen Funktionen?
Also wenn es wirklich 10.7 ist, dann wird es zu dem jetzigen Zeitpunkt nichts anderes sein als ein leicht modifiziertes 10.6.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Nun hat man noch nichtmal auf 10.6 upgedate und da wird schon 10.7 getestet.... Das nenn ich Entwicklung!
 

pr0xyzer

Bismarckapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
144
Zumindest werden nun so einige Nutzerstatistiken diverser Seiten etwas unterhaltsamer :D
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Lockvögelchen-Artikel ohne Niveau

Sorry, aber mal ehrlich:
Was soll diese "News"?
Nur Vermutungen und keine klare Aussage.

Bitte werde nicht zum zweiten F.R.
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Das ist nicht mal eine Vermutung. Jeder Script-Kiddie (oder noch weniger) kann das.

edit: Das ist ja wie mit dem "neuen" iPhone OS, das ja kommen soll. Mit dem kann ich auch mal kurz unterwegs sein…
 

Famous182

Boskop
Registriert
30.04.08
Beiträge
207
Wenn das stimmen sollte, wäre ich wirklich nicht verblüfft.