1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TabletMac kommt Frühling 2010? Quelle: CHIP.de

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von afghan, 10.12.09.

  1. afghan

    afghan Boskoop

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    41
  2. n4pst3r

    n4pst3r Gala

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    50
    bestätigt ist mal wieder nichts...
    aber unter der Bilderreihe sind schon ein paar ansprechende Design-Vorschläge!
     
  3. AnGer

    AnGer Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    623
    Irgendwie erinnert das an die ganzen Userwünsche die permanent geäußert werden. Zu schön, um wahr zu sein.
     
  4. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Wie immer nichts bestätigt, aber Chip muss gleich ne Riesenmeldung draus machen.
    Ich denke zwar langsam auch, dass es kommen wird, aber ich bin gespannt, wie es dann letztendlich aussehen wird... :)
     
  5. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Könnt mir durchaus vorstellen, dass es mit den Jahren einiges Revolutionieren könnte. Vielleicht gibts ja in 20 Jahren keine Tageszeitungen und Zeitschriften mehr, weil man sich alles auf so nem Tablet durchliest. Die Wälder würden sich auch freuen... Und die Werbeeinahmen bei zeitschriften würden warscheinich auch steigen weil man nicht nur Bilder sondern auch Videos zB Spiele Trailer als Werbung einblenden kann.

    Nur normale Bücher wirds garantiert auch in 50 Jahren noch in der Papierform geben... Sowas wird auf Papier immer angenehmer sein als auf nem Display!
     
  6. eichyl

    eichyl Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    476
    Naja, das berührungsempfindliche E-paper ist da denke ich die bessere alternative.
     
  7. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Muss ich sowas schonmal gesehen haben? Oder meinst du damit einfach nur das Tablet?
     
  8. eichyl

    eichyl Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    476
    Nein, ich meine electronic paper. Wirklich noch nie gesehen?

    http://www.youtube.com/watch?v=2ptr3T59UU0

    Ist zwar noch in Entwicklung und noch nicht ausgereift, aber das wird wohl die Zukunft der jetzigen Printmedien sein.
     
  9. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    hm ja ok. Also das kannte ich schon aber daran hab ich nicht wirklich gedacht. Denke das ist der nächste Schritt nach den Tablets...
     
  10. Ankaa

    Ankaa Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    2.110
    Ich will ja kein Spielverderber sein, aber das ist schon seit (mindestens) 10 Jahren "schon in Entwicklung" :eek:
     
  11. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Hehe, ich denke das einer der Hauptprobleme darin besteht, dass das einfach in keinster Weise robust ist... WIll nicht wissen wie leicht son e-paper teil inner Mitte reißt gg
     
  12. Monti

    Monti Lambertine

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    691
    was isn mit dem Link los? erst seh ich die Seite, dann ist sie weg und FF will was von google-analytics.com, dann kommt aber nix mehr
     
  13. afghan

    afghan Boskoop

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    41
    bei mir gehts noch einwandfrei
     
  14. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    Amazon Kindle hat ähnliche Technologie. Wird leider immer wieder mit einem "Tablet" in einen Topf geworfen...
     
  15. afghan

    afghan Boskoop

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    41
  16. afghan

    afghan Boskoop

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    41
  17. jeykee

    jeykee Jonagold

    Dabei seit:
    12.12.09
    Beiträge:
    21
    Chip hat auch vor der letzten Keynote von Steve behauptet, dass der iPod touch 3g (oder halt späte 2. Generation) eine Kamera haben wird. Was kam? Neuer iPod ohne Cam.

    Mich interessiert das Tablet sowieso nicht, iPod touch ist zwar genial, aber ich finde analoge Tastaturen komfortabler.
    Würde eher ein MacBook kaufen, als ein iPad oder MacPad oder iTablet xD
     
  18. autoexec.mac

    autoexec.mac Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    261
    Und ich kann's nicht mehr hören, hoffentlich kommt dieses eierlegende Wollmichsau-Tablet endlich :mad:

    Jaja, keiner will es, aber irgendwann hat's doch jeder (iPhone-Syndrom) :p
     
  19. mb500

    mb500 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    308
    Neue Technologien sind immer gut. Man kann vom iPhone halten, was man will, aber es hat dafür gesorgt, dass Mobiles Internet und Touchscreen-Technologie salonfähig werden.
     
  20. Knochenfuarz

    Knochenfuarz Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    418
    also ich finds klasse sollte es kommen das so es so aussieht wie das 5te oder die studie ab 9 und das es bezahlbar ist also irgendwas um die 1000 € was wohl der größte wunschtraum bleiben wird
     

Diese Seite empfehlen