Apple TabletMac kommt Frühling 2010? Quelle: CHIP.de

n4pst3r

Gala
Registriert
03.06.08
Beiträge
50
bestätigt ist mal wieder nichts...
aber unter der Bilderreihe sind schon ein paar ansprechende Design-Vorschläge!
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Irgendwie erinnert das an die ganzen Userwünsche die permanent geäußert werden. Zu schön, um wahr zu sein.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Wie immer nichts bestätigt, aber Chip muss gleich ne Riesenmeldung draus machen.
Ich denke zwar langsam auch, dass es kommen wird, aber ich bin gespannt, wie es dann letztendlich aussehen wird... :)
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Könnt mir durchaus vorstellen, dass es mit den Jahren einiges Revolutionieren könnte. Vielleicht gibts ja in 20 Jahren keine Tageszeitungen und Zeitschriften mehr, weil man sich alles auf so nem Tablet durchliest. Die Wälder würden sich auch freuen... Und die Werbeeinahmen bei zeitschriften würden warscheinich auch steigen weil man nicht nur Bilder sondern auch Videos zB Spiele Trailer als Werbung einblenden kann.

Nur normale Bücher wirds garantiert auch in 50 Jahren noch in der Papierform geben... Sowas wird auf Papier immer angenehmer sein als auf nem Display!
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Könnt mir durchaus vorstellen, dass es mit den Jahren einiges Revolutionieren könnte. Vielleicht gibts ja in 20 Jahren keine Tageszeitungen und Zeitschriften mehr, weil man sich alles auf so nem Tablet durchliest. Die Wälder würden sich auch freuen... Und die Werbeeinahmen bei zeitschriften würden warscheinich auch steigen weil man nicht nur Bilder sondern auch Videos zB Spiele Trailer als Werbung einblenden kann.

Nur normale Bücher wirds garantiert auch in 50 Jahren noch in der Papierform geben... Sowas wird auf Papier immer angenehmer sein als auf nem Display!

Naja, das berührungsempfindliche E-paper ist da denke ich die bessere alternative.
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Muss ich sowas schonmal gesehen haben? Oder meinst du damit einfach nur das Tablet?
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
hm ja ok. Also das kannte ich schon aber daran hab ich nicht wirklich gedacht. Denke das ist der nächste Schritt nach den Tablets...
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber das ist schon seit (mindestens) 10 Jahren "schon in Entwicklung" :eek:
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Hehe, ich denke das einer der Hauptprobleme darin besteht, dass das einfach in keinster Weise robust ist... WIll nicht wissen wie leicht son e-paper teil inner Mitte reißt gg
 

Monti

Apfel der Erkenntnis
Registriert
30.10.07
Beiträge
724
was isn mit dem Link los? erst seh ich die Seite, dann ist sie weg und FF will was von google-analytics.com, dann kommt aber nix mehr
 

jeykee

Jonagold
Registriert
12.12.09
Beiträge
21
Chip hat auch vor der letzten Keynote von Steve behauptet, dass der iPod touch 3g (oder halt späte 2. Generation) eine Kamera haben wird. Was kam? Neuer iPod ohne Cam.

Mich interessiert das Tablet sowieso nicht, iPod touch ist zwar genial, aber ich finde analoge Tastaturen komfortabler.
Würde eher ein MacBook kaufen, als ein iPad oder MacPad oder iTablet xD
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Neue Technologien sind immer gut. Man kann vom iPhone halten, was man will, aber es hat dafür gesorgt, dass Mobiles Internet und Touchscreen-Technologie salonfähig werden.
 

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
also ich finds klasse sollte es kommen das so es so aussieht wie das 5te oder die studie ab 9 und das es bezahlbar ist also irgendwas um die 1000 € was wohl der größte wunschtraum bleiben wird