Ich drucke gerade für meine Nichte Lern-Unterlagen für die Diplomarbeit aus. Sie hat auf einem Stick verschiedene Dateien, die von einer Julia stammen und deshalb im Dateinamen "Julia" enthalten. Ich gehe also in den Finder und gebe in das Fenster rechts oben Julia ein. Der Apple findet leider überhaupt nichts. Ich gebe dann detailliert ein "Name enthält Julia". Auch dann findet er nichts. Ich schaue in den Ordner, ob ich mich getäuscht habe und Julia vielleicht anders geschrieben ist. Ist es nicht und es finden sich mehrere Hände voll Files in dem Ordner, die "Julia" enthalten (Screenshot des Ordners mit den Files anbei)

In dem Fall kann ich mir natürlich behelfen und die Files selbst raussuchen, auch wenn ich mich natürlich frage, warum ich dann einen Computer habe.
Was mache ich aber, wenn ich auf eine großen Festplatte mit Tausenden Files in vielen verschiedenen Ordnern drübersuchen möchte. Wenn man vernünftig arbeiten möchte, dann muss man ja sicher sein, dass ein File nicht drauf ist oder anders heißt, wenn der Computer nichts findet.
@User hier:
Habt Ihr auch ähnliche Erfahrungen?
Gibt es einen Weg, wie ich die fehlerhafte Suche überbrücken kann, damit ich trotz der fehlerhaften Suche vernünftig arbeiten kann?
Seid Ihr auch der Meinung, dass Apple das schleunigst in Ordnung bringen sollte und ApfelTalk uns helfen sollte, in dem es den Fehler im Namen von ApfelTalk an Apple schickt?
@Apple
Bitte schleunigst Problem erkunden und
in Ordnung bringen
Es handelt sich um eine notwendige Basic-Funktion

In dem Fall kann ich mir natürlich behelfen und die Files selbst raussuchen, auch wenn ich mich natürlich frage, warum ich dann einen Computer habe.
Was mache ich aber, wenn ich auf eine großen Festplatte mit Tausenden Files in vielen verschiedenen Ordnern drübersuchen möchte. Wenn man vernünftig arbeiten möchte, dann muss man ja sicher sein, dass ein File nicht drauf ist oder anders heißt, wenn der Computer nichts findet.
@User hier:
Habt Ihr auch ähnliche Erfahrungen?
Gibt es einen Weg, wie ich die fehlerhafte Suche überbrücken kann, damit ich trotz der fehlerhaften Suche vernünftig arbeiten kann?
Seid Ihr auch der Meinung, dass Apple das schleunigst in Ordnung bringen sollte und ApfelTalk uns helfen sollte, in dem es den Fehler im Namen von ApfelTalk an Apple schickt?
@Apple
Bitte schleunigst Problem erkunden und
in Ordnung bringen
Es handelt sich um eine notwendige Basic-Funktion