• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Stores gehen offline, neue Geräte wahrscheinlich

dakingno1

Cripps Pink
Registriert
31.10.07
Beiträge
149
große Änderungen ohne Präsentation?
Wohl eher unwahrscheinlich, oder?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Nö, kein Witz. Die neuen Nummern wurden ja schon in diversen Foren gepostet. ;)

AU MAN *knurr* heute abend den mist wieder einpacken und .. uff
ich war die letzten tage nicht online, daher .. grrr *koch*
 

brilami

Fießers Erstling
Registriert
04.09.06
Beiträge
128
das kommt und will ich nicht :
MB417LL/A - IMAC 20" 2.66/2GB/320GB/SD/MSE/KB-USA
MB418LL/A - IMAC 24" 2.66/4GB/640/SD/MSE/KB-USA
MB419LL/A - IMAC 24" 2.93/4GB/640/256/SD/MSE/KB-USA
MB420LL/A - IMAC 24" 3.06/4GB/1TB/512/SD/MSE/KB-USA
MB463LL/A - MAC MINI 2.0/1X1G/120/SD/AP/BT-USA
MB464LL/A - MAC MINI 2.0/2X1G/320/SD/AP/BT-USAMAC PRO 2.26_8CX/6X1G/640/GT120/SD-USA
MAC PRO 2.66QCX/3X1GB/640/GT120/SD-USA

das kommt nicht und will ich:
macbook nano (netbook) :(
 
  • Like
Reaktionen: Eosaner

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Heut offline und in ein paar wochen Präsentation?
das passt doch Marketingtechnisch nicht oder

andererseits haben sie ja ein neues Konzept andeuten lassen!
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
..hat er doch schon geschrieben. Er hat ein MB mit schwarzer Tastatur und will eine passende Apple Alu Tastatur dazu..

Genauergesagt habe ich ein Macbook Pro mit schwarzen Tasten und Tastaturbeleuchtung, zudem habe ich noch einen 19" w Belineamonitor der ebenfalls Silber/Schwarz ist.
Dh die Tastatur würde sich besser einfügen.
Ob neu oder alt ist mir reichlich pupsegal.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
ein neuer günstiger Mac Minii, der Einsteiger Mac schlecht hin, vor allem in der Krisenzeit. Das wird benötigt. Ansonsten Hardwareaktualisierung beim iMac und beim Mac Pro.

Vielleicht auch ein neuer iPod :-D

Und eine neue Mighty Mouse mit einer Touch-Oberfläche, statt eines Scrollballes.