Apple Stores gehen offline, neue Geräte wahrscheinlich

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Zumindest ist das neue jetzt da...jetzt stelle ich mir die Frage:

Kaufen, nicht kaufen? Kaufen, nicht kaufen?o_O
Eigentlich brauche ich keine...nicht wirklich. Aber so eine kleine könnte ich gegen die lange austauschen bei meinem iMac.

Aber es gibt doch keinen Vorteil gegenüber der mit Nummernblock.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Aber es gibt doch keinen Vorteil gegenüber der mit Nummernblock.
Nur kleiner...ja, stimmt.o_O

Ist wirklich Schwachsinn...ich denke ich lasse es.
Und wenn ich dann den iMac kaufe Ende des Jahres, hab ich wieder ne Tastatur...wäre jetzt Schwachsinn. Und derzeit will ich auch eher ein ganz anderes Apple-Produkt, was ich im Auge habe...:p
 

Smacklite

Jamba
Registriert
27.01.09
Beiträge
58
Welche äußerst umstritten ist ;)
…finde es eine Frechheit, dass das kleine Ding jetzt Standardmäßig mitgeliefert wird.
Für die meisten Leute ist ein Nummerblock zwingend erforderlich. o_O

Ok da hast du vollkommen recht!
Standartmässig??
aiaiaiai da war die freude zu früh :(
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
Jetzt in Nachhinein muss ich das mal loswerden: Ich finde diese Zettelchen auf den Websides sowas von abgefahren. Einfach mal nen super "apple" Einfall!:p
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
JAAA!!!!:-D

Hammer das Ding...einfach HAMMER!


an dem ding ist nix hammer, vielleicht das äußere.
aber das wars dann auch schon.
ich hatte es und ich war froh als ich es wieder verkauft habe.
so eine schlechte anlage...
und nur weil dort ein apple drauf ist, muss man es nicht toll finden yoshi.

du bist so verklärt----
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
an dem ding ist nix hammer, vielleicht das äußere.
aber das wars dann auch schon.
ich hatte es und ich war froh als ich es wieder verkauft habe.
so eine schlechte anlage...
und nur weil dort ein apple drauf ist, muss man es nicht toll finden yoshi.

du bist so verklärt----
Sehen komischerweise die meisten anders...Leute die ich kenne oder von denen ich etwas gelesen habe, dass sie die haben, waren alle begeistert.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
wie gesagt äußerlich, vom klang her sind sie super schlecht

"Genau das hab ich mir vor zwei Wochen gekauft, nachdem ich eine Stunde lang die Verkäufer im Gravis in München mit Probehören genervt habe. Hatte mir 10 Lieder als 'Testobjekte' auf meinem iPod ausgesucht und mit diesen drei Geräte getestet. Bose Sounddock, Apple Hi-Fi und den Harman/Kardon.

Apple Hi-Fi hat am schlechtesten abgeschnitten. Die Töne waren absolut verwaschen. Insbesondere bei Gitarrensoli (meine Referenz Eric Clapton) war es schon fast unerträglich. Die Klänge waren nicht sauber zu trennen. Und das bereits bei leiser und mittlerer Lautstärke. Für mich hat dieses Gerät die schwächste Vorstellung abgeliefert.

Das Bose Sounddock hat einen recht guten Klang gehabt, allerdings hat es gerade bei höherer Lautstärke seine Schwächen gehabt. Insbesondere bei Live-Aufnahmen fand ich den Klang nicht überzeugend.

Das Harman/Kardon hat mich dann schliesslich überzeugt. Aus der Zusammenstellung hatte das Gerät für mich eindeutig den besten Klang. Einzig negativer Punkt ist aus meiner Sicht, dass die Bässe extrem betont sind. Mit den EQ-Einstellungen die direkt vom iPod gut klingen, sind auf dem H/K zu heftig. Wenn der iPod auf dem H/K nehme ich die EQ-Einstellung 'Jazz' oder 'weniger Bässe', je nachdem was ich grad höre.

Meine Empfehlung geht also klar zum Harman/Kardon.

Aber auf jeden Fall kann ich Dir nur empfehlen die Geräte im Laden Probe zu hören. Alle Tips und Meinung hier sind halt nur Drittempfehlungen.

viele Gruesse
toelpel
_________"
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
an dem ding ist nix hammer, vielleicht das äußere.
aber das wars dann auch schon.
ich hatte es und ich war froh als ich es wieder verkauft habe.
so eine schlechte anlage...
und nur weil dort ein apple drauf ist, muss man es nicht toll finden yoshi.

du bist so verklärt----

Wie kann man nur .... Nein, Apple ist gut, was immer es herausbringt, einfach weil es Apple ist. Eine ganz logische Sache: Apple ist Apple.