• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Stores gehen offline, neue Geräte wahrscheinlich

veräppelt <3

Braeburn
Registriert
21.12.08
Beiträge
43
Neuer Mac Mini?

iMac Update?

iPhone 3? (eher im Sommer ^^)

Neuer Mac Pro?

Neue Apple Displays?

Wir werden sehen...
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Du hast Dir doch wohl keine gekauft! o_O War doch klar, dass die die Tastatur erneuern!

doch verdammt, ich hab gestern urlaub gehabt und völlig vergessen das heute dienstag ist :(
ach verdammt es gibt keine rechtfertigung dafuer, es aergert mich einfach nur :(
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
doch verdammt, ich hab gestern urlaub gehabt und völlig vergessen das heute dienstag ist :(
ach verdammt es gibt keine rechtfertigung dafuer, es aergert mich einfach nur :(

Ach, die kannste doch leicht wieder umtauschen. Darüber brauchste dich nun ned ärgern. Wenn jetzt ne Holografik-Tastatur käme, ja dann... ;)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Spannend. Aber vielleicht sind es ja doch nur Wartungsarbeiten... :(
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
ruf doch mal bitte einer bei der Apple Hotline an und bestell voller Freude den neuen Mac :)
dann wissen wir es :)

Gruß
 

Cortez

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
89
China lebt noch..... Kann einer chinesisch und mal nachschauen ob was interessantes drinnen steht?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ach, die kannste doch leicht wieder umtauschen. Darüber brauchste dich nun ned ärgern. Wenn jetzt ne Holografik-Tastatur käme, ja dann... ;)

Dein Wort in des Apple-Mannes Gehörgang.


(Achtung dieser Satz wurde im Wortlaut geändert! Ebenso hat sich dadurch die Bedeutung veraendert. Es wird in diesem Fall keinesfalls, wie manch ein Fanboy wohl erhofft, der Apple-Mann mit Gott gleichgesetzt!)
 
  • Like
Reaktionen: hades

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
Neuer Mac Mini?
iMac Update?
iPhone 3? (eher im Sommer ^^)
Neuer Mac Pro?
Neue Apple Displays?
Wir werden sehen...

Ich tippe auf iMac und vielleicht Mac Mini Silent Update bei gleichbleibenden Preisen.
Leider bedeutet dies auch, dass ein größeres iMac-Update (Quadcore, neue GraKas, OSX 10.6, neue Tastatur + Maus) erst im Herbst kommt *seufzt*

Flinx
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Deutschland 0800-2000136


Hotline ist toll, haben mir zumidnest gesagt dass der Shop um 15.00 Uhzr vorraussichtlihc wieder onlien sein soll, schlimmstenfalls 16.00 Uhr.

ABer mehr wissen die ja auch nich :(

Apple überrascht Apple - tolles Konzept das allen gefällt ;)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Hotline ist toll, haben mir zumidnest gesagt dass der Shop um 15.00 Uhzr vorraussichtlihc wieder onlien sein soll, schlimmstenfalls 16.00 Uhr.

ABer mehr wissen die ja auch nich :(

Apple überrascht Apple - tolles Konzept das allen gefällt ;)

Da warst du schneller. Ich wollte auch grad fragen :p
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Und dann die Enttaeuschung, wenn es doch nix Neues gibt ;)

Kinders kinders...
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hotline ist toll, haben mir zumidnest gesagt dass der Shop um 15.00 Uhzr vorraussichtlihc wieder onlien sein soll, schlimmstenfalls 16.00 Uhr.

ABer mehr wissen die ja auch nich :(

Apple überrascht Apple - tolles Konzept das allen gefällt ;)

Na du glaubst doch nicht allen Ernstens, dass Apple per Hotline Auskunft über bevorstehende Updates bekannt gibt;).
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Na du glaubst doch nicht allen Ernstens, dass Apple per Hotline Auskunft über bevorstehende Updates bekannt gibt;).


Ist schon richtig, ist ja Teil der Philosophie, aber trotzdem find ich das den Mitarbeitern gegenüber nicht gut. Die erfahren nix über neue Produkte und sollen innerhalb von 5 Minuten den Kram nachher verkaufen und Fragen beantworten.

Generell sind Apple-Mitarbeite ja nicht besonders zufrieden, wenn man sich so Meinungsumfragen zwischen IT-Firmen ansieht. Manager bei Apple sind dagegen ja sehr glücklich (ich glaub Platz 4 im Ranking)

Aber zum Thema zurück: Ich hoff ja dass wirklcih was neues kommt, wär echt mal Zeit... wenn nich hol ihc mir statt MacMini gleich heut Abend noch einen Shuttle Barebone, ist zwar nicht so toll nd sieht auch nicht so gut aus, aber langsam wirds Zeit damit mein Fernseher wieder inet-tauglich wird....
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ach ja.

Apple Tastatur mit schwarzen Tasten und Hintergrundbeleuchtung -> gekauft