• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Stores gehen offline, neue Geräte wahrscheinlich

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Spekulier:

heute Update für Mac Pro

und neue Consumer Coming soon!
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Leute, meine Nerven, das ist ja shcon seit der letzten Keynote so ein Drahtseilakt... ich will meinen neuen iMac, wenns einen neuen Mac Pro gibt mir auch egal - kauf ich den. Oder Mac Mini, egal, hab Platz hauptsache endlich was neues ;)

Andererseits: Die letzten zwei Shop-Updates haben nix gebracht! Wenn heute wieder nix kommt dann bin ich schon so etwas enttäuscht, gehör zwar erst seit ein paar Jahren zur Apple-Gemeinde, apropos gemein(de) - Apple strengt euch mal an ;)


Achja:

Apple Hotline sagt es gab die offizielle Presseauskunft dass der Shop um 15 Uhr wieder online gesehen soll, dann wissen wir mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Richtig so, hauptsache was neues kaufen und die Wirtschaft ankurbeln :)
War gerade erst bei Gravis und habe ein paar Scheine für das Monatsangebot (JBL In Ear) auf den Tisch geblättert. Komisch, der DAX hat es noch gar nicht eingespeisst o_O :p
 

jasowas

Fuji
Registriert
19.01.09
Beiträge
38
Richtig so, hauptsache was neues kaufen und die Wirtschaft ankurbeln :)
War gerade erst bei Gravis und habe ein paar Scheine für das Monatsangebot (JBL In Ear) auf den Tisch geblättert. Komisch, der DAX hat es noch gar nicht eingespeisst o_O :p

sind die jbl in ears gut?
 

Cortez

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
89
Denke heute werden nur Speedbumps kommen um die "größeren" Änderungen bzw Neuvorstellungen (vielleicht doch ein Netbook) am 24. zu präsentieren. Ein schnellerer iMac und Mac Pro + vielleicht noch etwas neue Peripherie sind meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich.
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Ich hoffe zwar auch darauf das ich gleich viele tolle neue Sachen erblicken werde aber es würde mich auch nicht wundern, wenn einfach nur die "neu" Buttons bei den Bildern vom MacBook und Co. verschwinden ;)
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Denk ich auch, vielleicht bekommt der Store auch mal ein neues Aussehen und halt die standartvorbereitungen für die neuen Produkte.
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Wie lange ist/war der Store eigentlich im Durchschnitt immer offline?
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Wie lange ist/war der Store eigentlich im Durchschnitt immer offline?

Heute sind es 2 bis 3 Stunden, 15 Uhr ist offiziell von der Hotline ausgegeben.

Sonst waren es auch immer 1 bis 2 Stunden wenn ich mich richtig erinnere.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Ich hoffe auf neue iMac, Mac Minis und eine neue Mighty Mouse ohne Scrollball.
Der rest ist mir egal
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich bin mal gespannt was es so geben wird, werde dazu aber erst heute Abend kommen. :(
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
wenn es eine neue mighty mouse + tastatur gäbe, würde ich sofort bestellen... zwar ist das jetztige recht gut, aber trotzdem wäre das mal an der Zeit..

aber ich schätze mal es gibt nur ein MacMini update.
 

connect

Bismarckapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
144
mh... nen neues AppleTV wäre schon was feines... dann aber bitte kleinem Display (ich will nicht den Fernsehr anmachen zum Musik hören), 500GB Platte und iPhone/iPod Dock mit automatischer synchronisation.
Mehr solls doch gar nicht sein :p
 

d0zer

Gast
Geht man über apple.it in den Store, findet man eine neue Tastatur mit schwarzen Tasten.
Layout und Design sind erhalten geblieben

Passt wunderbar zu den UniBody Macs
 

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
Geht man über apple.it in den Store, findet man eine neue Tastatur mit schwarzen Tasten.
Layout und Design sind erhalten geblieben

Passt wunderbar zu den UniBody Macs
nicht nachzuvollziehen - auch dort ist der Store down und die Produktseiten haben noch die bisherigen Sachen