• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Stores gehen offline, neue Geräte wahrscheinlich

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Die Gerüchte scheinen sich zu bestätigen: Die ersten Apple Online Stores gehen offline, die Stores in Japan, USA, Australien und Deutschland sind bereits vom Netz. Der bekannte gelbe Notizzettel bittet um Geduld, der Apple-Fan hofft auf neue Geräte. In den vergangenen Tagen tauchten immer mehr Vermutungen auf, dass Apple den Mac mini, iMac und Mac Pro mit neuen Komponenten ausrüsten könnte. Als mögliches Datum für eine Veröffentlichung wurde sowohl der heutige Dienstag als auch der 24. März genannt.

Anhänge

• apple-store-back-soon.jpg
    apple-store-back-soon.jpg
    7 KB · Aufrufe: 1.185
Wenn heute ne neue Alutastatur kommt mit schwarzen Tasten, dann tick ich aus.....

Na dann geh ich schonmal das Hab-mich-lieb-Jäckchen holen. :-p

Wieso sollte so eine kommen? :-/
Sorry, wenn das ironisch gemeint sein soll, versteh ich das nicht :-D

Neue Seriennummer für die Tastatur in Apples Warenwirtschaftssystem:
Code:
MB869LL/A - APPLE KEYBOARD -USA
:-D

filmzitat:"Die spannung WÄCHST, die spannung STEIGT!" ...
na, wer kennts ;)

iMaciMaciMaciMaciMaciMaciMaciMaciMac

Mehr brauch ich nicht :-p.

Und am Ende ist es wiedermal nur der Hype um Wartungsarbeiten ;)

Schauen wir mal, was so alles kommen wird... :-) Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen. Aber um ehrlich zu sein, war ich das vor der KN Anfang des Jahres auch... Und war hammer enttäuscht. Hoffentlich ist das dieses Mal nicht wieder so.

ohhh oh.. villeicht doch nicht der 24.03.. sonder heute.. so ganz silent^^

Aber so ne schwarze AluTastatur würde doch imho ziemlich ******e aussehen :-/