• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Stores gehen offline, neue Geräte wahrscheinlich

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die Gerüchte scheinen sich zu bestätigen: Die ersten Apple Online Stores gehen offline, die Stores in Japan, USA, Australien und Deutschland sind bereits vom Netz. Der bekannte gelbe Notizzettel bittet um Geduld, der Apple-Fan hofft auf neue Geräte. In den vergangenen Tagen tauchten immer mehr Vermutungen auf, dass Apple den Mac mini, iMac und Mac Pro mit neuen Komponenten ausrüsten könnte. Als mögliches Datum für eine Veröffentlichung wurde sowohl der heutige Dienstag als auch der 24. März genannt.
 

Anhänge

  • apple-store-back-soon.jpg
    apple-store-back-soon.jpg
    7 KB · Aufrufe: 1.185

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Wenn heute ne neue Alutastatur kommt mit schwarzen Tasten, dann tick ich aus.....
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Na dann geh ich schonmal das Hab-mich-lieb-Jäckchen holen. :p
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Wieso sollte so eine kommen? o_O
Sorry, wenn das ironisch gemeint sein soll, versteh ich das nicht :-D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Neue Seriennummer für die Tastatur in Apples Warenwirtschaftssystem:
Code:
MB869LL/A - APPLE KEYBOARD -USA
:-D
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
filmzitat:"Die spannung WÄCHST, die spannung STEIGT!" ...
na, wer kennts ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
iMaciMaciMaciMaciMaciMaciMaciMaciMac
iMaciMaciMaciMaciMaciMaciMaciMaciMac
iMaciMaciMaciMaciMaciMaciMaciMaciMac

Mehr brauch ich nicht :p.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Und am Ende ist es wiedermal nur der Hype um Wartungsarbeiten ;)
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Schauen wir mal, was so alles kommen wird... :) Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen. Aber um ehrlich zu sein, war ich das vor der KN Anfang des Jahres auch... Und war hammer enttäuscht. Hoffentlich ist das dieses Mal nicht wieder so.
 

Phoenix89

Gala
Registriert
15.08.07
Beiträge
53
ohhh oh.. villeicht doch nicht der 24.03.. sonder heute.. so ganz silent^^
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Aber so ne schwarze AluTastatur würde doch imho ziemlich ******e aussehen o_O