• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Stores gehen offline, neue Geräte wahrscheinlich

Mitglied 60152

Gast
Danke für die hilfreiche Mitteilung ;) Nein, ohne Sarkasmus, habt irh alle auch schon fleißig gespart um gleich zuzuschlagen?

Frage ist: Wenn was neues kommt dauerts doch sicherlich eh noch 2 Wochen bis irgendetwas erhältlich ist, meint ihr nicht?

2 Wochen? Oder wie beim MBP 17'' 2 Monate? :)
 

buzzzer

Cox Orange
Registriert
15.06.06
Beiträge
100
mir wurscht wielange ist dauert.

wenn ein mini mit 9400M kommt, dann wird sofort bestellt.
warum sollte man da warten, billiger wird er dann nicht werden erstmal :D
 
Registriert
30.01.09
Beiträge
53
Frage ist: Wenn was neues kommt dauerts doch sicherlich eh noch 2 Wochen bis irgendetwas erhältlich ist, meint ihr nicht?

Die Frage hab ich hier auch schon oefter gestellt.. wir sind gespannt - ich jedenfalls schlag auch gleich zu!
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
mir wurscht wielange ist dauert.

wenn ein mini mit 9400M kommt, dann wird sofort bestellt.
warum sollte man da warten, billiger wird er dann nicht werden erstmal :D


Billiger nicht, aber stell dir mal vor in zwei Monaten gibts wieder ein Upgrade? Das wär ja mal Mist.. Apple tut ja öfter komische Dinge.. weiß man nicht...
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Nachher steht nur in dicker, fetter Schrift im Store: VERARSCHT

Aber wenn wirklich ein neuer mini rauskommt, werde ich wohl irgendwie Geld zusammenkratzen müssen!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Livescribe Desktop ist heute in die 1.0 Version gegangen......mehr brauch ich fuer den heutigen Tag nicht :p
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Ich wette 95% der User heir werden nur wieder enttäuscht sein, da sich nix besnderes getan hat... wie allzu oft - leider
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
wird sich wohl das Design des Mac Pro ändern? ich hoffe nicht, denn so wie er momentan aussieht, kan man nichts verbessern.
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Mir isses egal was es gibt ;)

Wenn iMac oder Mac Mini oder Mac Pro kommen wird gekauft, wenn nicht kauf ich woanders und gut ist...

Aber Apple erreicht ja bald Niveau wie die Computer-Sparte bei Quelle: Preis wird bei Katalogerstellung gemacht inkl. 30% Aufschlag, dann nach einem Jahr bleibt der Preis noch genauso und alle denken am Ende des Produktlebenszyklus noch "Juhu ich hab ein Schnäppchen gemacht" - wenn Apple nichmal was neues rüberwachsen lässt dann wart ich lieber erstmal ein oder zwei Jahre bis ich mir wieder einen kaufe...
 

Burndiver

Cripps Pink
Registriert
12.07.08
Beiträge
152
Es ist doch eher unwahrscheinliche, dass neue (überarbeitete) Mac heute herauskommen. Allenfalls ein Silentupdated im kleinen Rahmen.